Auf den Hund gekommen?

Wenn man den richtigen Moment erwischen kann und die Diagnose perspektivlos ist, ja. Es ist nicht immer einfach. Hunde selbst scheinen dem Tod unter solchen Umständen nicht als Gegner zu sehen, da kann Mensch was lernen. Sie jammern nicht und werden einfach schwächer, so meine bisherige Erfahrung.

Hattest du schon einen Hund mit Krebs? :(

Werbung:
Hunde selbst scheinen dem Tod unter solchen Umständen nicht als Gegner zu sehen, da kann Mensch was lernen.

Ich dachte mal eine Zeit, dass es sowas wie einen Zeitpunkt gibt, geben könnte,
dass oder weshalb es sowas gibt, dass andere bei anderen wissen 'können', wenn bald jemand nicht mehr da ist usw.
Über irgendwelche Eingebungen oder Bilder mein ich jetzt.

Aber inzwischen glaub ich/weiss ich nicht, jeder kann das irgendwo vielleicht sogar auch selbst bestimmen, den Zeitpunkt? :confused:
Hab das mal in einem Krebs-Video auch von einer Palliativmedizin-Mitarbeiterin (oder wie man das jetzt nennt) gehört.

Ist auch so ein Thema für sich.

Wenn die Meere nicht so verpestet wären..

Und Lachs kann Parasiten enthalten? Aber sicher nicht der rohe den man so kaufen kann? Zu Silvester gibts immer Lachs Schnittchen für alle :D
Das gilt für Pazifische Wildlachse. Die enthalten manchmal Neorickettsia helminthoeca, ein Bakterium (das seinerseits Gast in Würmern in den Fischen ist), das Caniden schadet, bei starker Infektion sogar tötet (Inkubationszeit 1-2 Wochen). Deswegen fressen die Küstenwölfe an der Pazifikküste nur die Köpfe der Lachse und lassen den Rest den Bären (die wiederum störts nicht). Für Menschen scheint's ungefährlich zu sein.

Deshalb Hunden nie ungegarten Pazifik Lachs geben! Sicher ist sicher!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Nachdem ich nur ein Sibserl im Vorruhestand hab wirds schwer werden dein gewichtiges Ego durch die Pampa zu schleifen. Nur wenn deiner auch mitzieht.

Ach und ich habe hier im Forum von einem meiner Lieblingsuser gelernt, dass ich mich im Laufe des Lebens vom Ego (Löwe) weg, hin zum Geist (Wassermann) entwickel... also sei froh, dass ich jetzt erst auftauche, da ist schon einiges an Gewicht weg.;)

Zurück
Oben