Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Lachs für Hunde??????

Hunde sind keine Katzen.
Ein Hund will Fleisch, keinen Fisch.

Bei Durchfall hat bei Meinem ganz einfach Eines geholfen.
Einen Tag fasten.

Danach war die Sache gegessen.

Ja, weil er vermutlich kein Krebs hatte. Da ist man einfach nur froh, wenn man irgendwie was nahrhaftes reinbekommt. Ein Tag Durchfall ist kein Problem.

Lachs für Hunde??????
Was meinst Du, womit Schlittenhunde im Hohen Norden u.A. ernährt werden? Die Filets werden runtergeschnitten und der Rest kommt in den Riesenkessel (roher Lachs kann Parasiten enthalten, der Caniden schadet)...

Hunde sind keine Katzen.
Ein Hund will Fleisch, keinen Fisch.
Offensichtlich kanntest Du unseren alten Hovawart nicht. Wenn der Heringe roch (wir hatten damals eine Quelle für spottbillige Ware), dann führte der in der Küche den "Fischtanz" auf und es begann eine wilde Jagd nach den exzellent rutschenden Schuppentieren über den Küchenboden... :D :)

LG
Grauer wolf

Wenn ein Hund Krebs hat, beende ich sein Leiden.
In der Beziehung haben es Hunde besser als Menschen.
Ein Mensch muß sich bis zum Ende quälen.

Ein Hund kann doch aber auch mit Tumorstellen/-beulen noch ein schönes Leben haben?
Bei Menschen ist ja auch nicht alles glatt und eben, erst recht nicht wenn man immer älter wird?!

Kann man so und so sehen, ... wer was besser hat und wer nicht mein ich.

Wenn die Meere nicht so verpestet wären..

Und Lachs kann Parasiten enthalten? Aber sicher nicht der rohe den man so kaufen kann? Zu Silvester gibts immer Lachs Schnittchen für alle :D

Nagut, wenn du so lieb bittest :)
ct5w8spzweq0c0hzd.jpg

Kann er überall frei laufen oder ist er weg wenn er was zum jagen sieht?

Werbung:
Wenn ein Hund Krebs hat, beende ich sein Leiden.
In der Beziehung haben es Hunde besser als Menschen.
Ein Mensch muß sich bis zum Ende quälen.

Wenn man den richtigen Moment erwischen kann und die Diagnose perspektivlos ist, ja. Es ist nicht immer einfach. Hunde selbst scheinen dem Tod unter solchen Umständen nicht als Gegner zu sehen, da kann Mensch was lernen. Sie jammern nicht und werden einfach schwächer, so meine bisherige Erfahrung.

Zurück
Oben