Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Hi, mein Tip Wolfsblut Pferd und Süßkartoffel, falls er zuwenig trinkt, das futter 20 Minuten vor dem Fressen in ausreichend Wasser einweichen. Wenn er dann mal über einen längeren Zeitraum keinen Durchfall mehr hat könntest Du langsam austesten, oder Du bleibst dabei.
Alles Liebe

Susi

Das bekommt meiner auch. Abgesehen davon käme über das Verschlingen eines Beutetiers auch Getreide in die natürliche Verwertung der Nahrung.

Nagut, wenn du so lieb bittest :)
ct5w8spzweq0c0hzd.jpg

*** Ich habe soeben etwa eineinhalb Threadseiten OT entfernt. Bitte bleibt hier beim Thema "Hund" und wie man auf ihn kommt - und seid so gut und klärt eventuelle Unstimmigkeiten UnterUns oder per PN. Danke.

Kinnaree ***

Das, was du gelöscht hast, hatte alles was mit HUNDEN/dem Thema HUND zu tun, die Beiträge von und mit Hedonnisma.
Die anderen, die tatsächlich OT sind, die sind alle noch da - aber is egal ne. :tomate::rolleyes::D

Eine Feinnadelbiopsie meinst du, denk ich mal. :thumbup:

Ich muss noch mal dazu sagen, ich würde, wenn Krebs vorhanden ist, auch kein Lachs/Fisch füttern,
gerade bei Mastzelltumoren (es gibt ja auch noch zig andere Tumorarten?!) gibt man über Fisch noch Histamin mit in den Körper, was ja nicht so gut ist?!

Und Reis auch nicht (was ich so machen würde, kann ja jeder machen wie er denkt), dann lieber gekochte Karotten. :o

Ok, aber üblicherweise schwindet der Appetit nah einer Weile Hühnchen und dann geht auch Lachs zwischendurch.

*** Ich habe soeben etwa eineinhalb Threadseiten OT entfernt. Bitte bleibt hier beim Thema "Hund" und wie man auf ihn kommt - und seid so gut und klärt eventuelle Unstimmigkeiten UnterUns oder per PN. Danke.

Kinnaree ***

Dass du sogar die Beiträge, in denen ich von Gaby Köster, dem Koma und ihren Hunden schrieb, gelöscht hast, nehm ich dir echt übel.
Das ist wieder sowas, vollkommen frei von Sinn und Verstand, dieses Lösch-Verhalten. :klo:

Werbung:
Zurück
Oben