FengShuiLiebe
Mitglied
Ja was?
Also ich glaube wir tanzen mal Dog Dancing. Gibt es da nicht so schöne Kreistänze!
Dog Dancing mit unseren treuen Begleiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja was?
Also ich glaube wir tanzen mal Dog Dancing. Gibt es da nicht so schöne Kreistänze!
Dog Dancing mit unseren treuen Begleiter!
Hoffentlich steigt dir niemand auf die Füsse beim Hundetanz.
...und diese Tierquälerei soll lustig sein?
Na ja...
Sage
Ja sage mal....ist es nicht Tierquälerei einem Hund eine Leine anzuziehen? Im Gegensatz zu jenem Frosch kann ja dieser dann nicht jeder Zeit davon springen. ...aber ist eigentlich totaler Verhältnisblödsinn darüber auch nur ein Wort zu verlieren - Kopfschüttel
Ja sage mal....ist es nicht Tierquälerei einem Hund eine Leine anzuziehen?
Findest du?
Gerade in der Stadt finde ich Leinen echt notwendig,
eben weil viele Hunde auch ausbüchsen, wenn die andere Hunde sehen usw.
Zumal in der Stadt ja auch Leinenzwang herrscht und wenn der Hund locker an der Leine nebenher läuft , weiss ich jetzt auch nicht wo da die Quälerei sein soll , es sein denn man zieht /schleift den Hund hinter sich her .
Das ausserdem. Aber frag mal, wieviele Leute das interessiert.
Ich hab schon mit einigen älteren Frauen gesprochen, deren Hunde gebissen wurden, wo die anderen Hunde nicht an der Leine waren.
Oder wenn ich Nachts rausgehe, kommen hier Hunde angelaufen und ich seh die Besitzer nicht, wo man sich in die Hosen machen kann?!