Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Mir fällt auf dass wir Hundespezialisten ziemlich viel vorm PC sitzen und uns übers Wohlergehen unserer Hunde unterhalten.

Was sagen sie? Fütterzeit ist die treuste Zeit? :)

Bei meiner vorigen Hündin hatte ich ein paar Wochen vor ihrem Tod, immer wenn sie mich ansah oder zu mir kam, "ich werde bald sterben" und "wir werden uns wiedersehen" im Kopf. Wo ich das nicht auf sie bezogen hatte, weil ich davon ausging, dass sie 17 wird usw. - und nicht mit 10 1/2 verstirbt. UND ich ging zu der Zeit auch noch davon aus, dass es so etwas wie Gedankenübertragung usw. nur unter Menschen gibt.

Sie ist dann aber mit 10 1/2 Jahren an einem Tag innerhalb von 2 Stunden verstorben.
Ich hatte auch noch anderer Erlebnisse mit ihr, davor und danach. Und viele Nächte noch von ihr geträumt,
an ihrer kleinen Grabstelle ein Energiegeschlängel an meinen Beinen usw.

Bei meinem jetzigen Hund gab es auch mehrere Erlebnisse, auch eins während er das 2. Mal operiert wurde, was sich danach auch über die Tierärztin bei mir bestätigte (die mir von einem Zwischenfall erzählte, er brauchte die doppelte Menge an Narkose, was so vorher ja keiner wissen kann).

Ich hab mir irgendwie noch nie so richtig bewusst einen Hund ausgesucht so dass ich gesagt hätte, ja das ist meiner. Bzw einmal hatten wir die Wahl, bei unserer 1.Familienhündin, da war ich 10 und wollte als einzige den hellbraunen Welpen, aber alle anderen wollten den dicksten Welpen :D
Meinen ersten eigenen Hund musste ich gleich mit 18 haben und hab ihn unerlaubterweise mit nach Hause gebracht. Ein Inserat in der Zeitung: Mischlinge zu verschenken. Die Kleinen stammten aus Italien und weil man sie dort schlecht vermitteln konnte wurden sie hier verschenkt, man hat mir einfach einen Rüden in die Hand gedrückt und ich war glücklich. Der Kleine hat sich dann als Schäfer/Bordermix rausgestellt und ich durfte einige Hundeschulen/Hundepsychologen kennenlernen :)
Dann bin ich mit beiden Hunden ausgezogen und wollte noch eine Chi Hündin, da der Wurf nur 2 Welpen hatte wovon 1 eine Hündin war, war dort praktisch auch keine Auswahl, ausserdem wars eh um mich gesehen als ich eine Stunde dieses Meerschweinchengroße 4 Wochen alte Baby auf meinem Arm hatte^^ Sie war mein Seelenhund wenn man das so nennen kann ohne die anderen abstufen zu wollen, leider ist sie mit nur 2J bei einem Unfall gestorben.
Dann rückte die Malteserin (heute 9) nach, auch da nicht wirklich ausgesucht. Dann kam die nächste Chi Hündin, in ein Bild im Internet verliebt, insgesamt 1000km dafür gefahren und eine große Enttäuschung erlebt, zwar nicht wegen dem Hund aber wegen der Züchterin.
Und bei der letzten Hündin, Do Khyi, somit Herdenschutzhund, wohl ein bißchen blauäugig ran gegangen, auch nicht wirklich ausgesucht, aber da die Lebensumstände damals noch anders waren dachten wir "das passt schon" :rolleyes:

Werbung:
Bei meiner vorigen Hündin hatte ich ein paar Wochen vor ihrem Tod, immer wenn sie mich ansah oder zu mir kam, "ich werde bald sterben" und "wir werden uns wiedersehen" im Kopf. Wo ich das nicht auf sie bezogen hatte, weil ich davon ausging, dass sie 17 wird usw. - und nicht mit 10 1/2 verstirbt. UND ich ging zu der Zeit auch noch davon aus, dass es so etwas wie Gedankenübertragung usw. nur unter Menschen gibt.

Sie ist dann aber mit 10 1/2 Jahren an einem Tag innerhalb von 2 Stunden verstorben.
Ich hatte auch noch anderer Erlebnisse mit ihr, davor und danach. Und viele Nächte noch von ihr geträumt,
an ihrer kleinen Grabstelle ein Energiegeschlängel an meinen Beinen usw.

Bei meinem jetzigen Hund gab es auch mehrere Erlebnisse, auch eins während er das 2. Mal operiert wurde, was sich danach auch über die Tierärztin bei mir bestätigte (die mir von einem Zwischenfall erzählte, er brauchte die doppelte Menge an Narkose, was so vorher ja keiner wissen kann).

Woran ist sie denn so plötzlich verstorben?

Zurück
Oben