A
Abbadon
Guest
Und Menschen sind zum Laufen geboren.....
Richtig und jeder sollte das tun, was seine Veranlagung hergibt, dann fühlt er sich wohl und bestätigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Menschen sind zum Laufen geboren.....
Richtig und jeder sollte das tun, was seine Veranlagung hergibt, dann fühlt er sich wohl und bestätigt.
Nö.
Kampfhunde zB sind von Haus aus NICHT aggressiv und ein Kampfhund fühlt sich sicher nicht schlecht, wenn er aufs Kämpfen verzichten kann, obwohl sein Körper die Vorraussetzungen dafür hätte.
Oder: es gibt einige Hunde die mehr Hummeln im Popsch haben als ein Husky.
Ich kenne keine Kampfhunde, sehe aber unterschiedliche Hunderassen beim Training. Ein Dobermann,oder noch heftiger ein Belgischer Schäferhund attackiert den Helfer einiges heftiger als ein Golden Retriever. Das gilt nicht pauschal, weil der einzelne Charakter ebenso mit reinspielt, aber es gibt Grundveranlagungen, schwimmende, jagende, schnüffelnde, schützende Talente.
und euer Hund ist ein Schlittenhund.
auf was dann ? Auf Fell wie ein ...?Nö, mein Hund ist nicht als Arbeitstier gezüchtet worden.
auf was dann ? Auf Fell wie ein ...?
OK. Du hast einen dieser dicke WuschelHuskies, die sich in unseren Breitengraden totschwitzen.
Hilf halt auf die Sprünge^^
was meinst du denn?Weiß grad nicht wie du das meinst...
was meinst du denn?
als was dann? als Fellknäuel für den Nordpol?Nö, mein Hund ist nicht als Arbeitstier gezüchtet worden.
die beziehen sich hierauf:
als was dann? als Fellknäuel für den Nordpol?