Auf den Hund gekommen?

Werbung:
.. die wachsen bei dir vermutlich aber nicht schon am 01. Januar, so wie bei Bougenvailla auf dem Foto? :D :lachen:

Die 3 Kätzchen sind .. echt goldig :thumbup:

Ist mir auch aufgefallen. Aber vielleicht wohnt sie ja ein paar Breitengrade südlicher als ich ...

Ja sind niedlich die Kätzchen. Ich hab es nicht so mit Katzen, ich mag die zwar, aber ich muss keine mehr haben. Katzen sind bei mir echt arm, weil ich mich nicht nach ihnen richte. Die wollte Sachen, die ich nicht wollte und das auch noch immer zu Zeiten, die mir nicht passten ...

:o
Zippe

Na gut.. Darfst du so sehen:)

Ich finde meine Katze megasüß und bin froh dass ich so eine süße Katze haben darf:) Gibt nämlich auch ungemütliche:P
Meine Katze begrüßt mich schon.. Sie rennt sogar zu mir wenn ich nur aus dem Zimmer gehe und fängt voll süß an mich anzumiauen und ihren Kopf an mir zu reiben.

Übrigens ich bin auch ein Lebewesen und zu mir sagen hier ständig Leute dass sie mich süß finden, muss ich jetzt empört sein??:P

lg^^

Bist Du der Ansicht, nur was "megasüß" ist kann geliebt werden?

Nö, wenn Du ständig hörst Du seist süß musst Du nicht empört sein, aber evtl darüber nachdenken!

Bist du da sicher? Es könnten auch Stofftiere sein, die sie in ihren verzauberten Januar-Garten hingestellt hat... :katze3: :lachen:
Pass bloss auf du, sonst melde ich das!!!

.. nee ma im ernst
Meine Katze hatte ich leider nicht bekommen als sie so klein war, war schon etwas größer, wollte schon immer ma ein kleines Kätzchen haben:)

Die 2 rechten auf bougenvaillas foto sehen aus wie die katze aus miez und mops^^

Bist Du der Ansicht, nur was "megasüß" ist kann geliebt werden?
Nun, zumindest mit meiner exbesten Freundin durfte ich diese Erfahrung machen, und das war bei weitem nicht die einzige.
Hatte ich schöne Klamotten an, war ich plötzlich laut ihr "die beste Freundin", hatte ich normale an, war ich nur "eine Freundin".
Hatte ich mich hübsch gemacht, rückte sie zu mir rüber, war ich ohne Schminke, drehte sie sich von mir weg.
Auch ihre Mutter hat ihr die Freundschaft zu Leuten verboten, die sie (ihre Mutter) nicht schön genug fand.
Wäre ich mit einem nichtsüßen Haustier dahergekommen, hätte sie das bestimmt auch von mir entfernt und es wäre das Lästerthema Nr 1 bei ihr gewesen.

Werbung:
Zurück
Oben