G
GrauerWolf
Guest
Schöne Bilder und eine wunderbare Geschichte. Möge der kleine Fuchs nur halbblinden Jägern mit "Tatterich" begegnen!
LG
Grauer Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Bilder und eine wunderbare Geschichte. Möge der kleine Fuchs nur halbblinden Jägern mit "Tatterich" begegnen!
Frage an die erfahrenen HundehalterINNEN:
Ist es normal, dass Hunde manchmal weniger bis gar nix fressen?
Meine Hundedame ist 11, ein Retriever frisst normalerweise ihren Napf in 30 Sekunden aus. In den letzten Tagen bemerke ich, dass sie was überlässt - teils sogar die Hälfte - ich kenn sie so gar nicht.
Verhalten ist normal. Vor 2 Tagen hatte sie mal kurz gebrochen und Durchfall - das war aber am nächsten Tag wieder vorbei.
Ich hab das auf die Hitze geschoben - oder meint Ihr, das wär ein Grund sich Sorgen zu machen? Dachte ich beobachte das jetzt noch 1-2 Tage....
Wieviel trinkt sie denn?Und kann sie ansonsten normal abführen?Verweigert sie auch leckerlies?
Mein jetziger Hund macht das auch und bei ihm ist's normal. Beim Hund davor, der auch immer alles sofort verschlang , ergab sich die Diagnose Krebs. Auch dessen Verhalten war eine Weile noch normal.
Vielleicht bietest Du alternativ mal Hühnchenbrust mit Reis an und nach zwei drei Tagen ohne Besserung würde ich zum Arzt gehen.
Alles Gute!
Frage an die erfahrenen HundehalterINNEN:
Ist es normal, dass Hunde manchmal weniger bis gar nix fressen?
Meine Hundedame ist 11, ein Retriever frisst normalerweise ihren Napf in 30 Sekunden aus. In den letzten Tagen bemerke ich, dass sie was überlässt - teils sogar die Hälfte - ich kenn sie so gar nicht.
Verhalten ist normal. Vor 2 Tagen hatte sie mal kurz gebrochen und Durchfall - das war aber am nächsten Tag wieder vorbei.
Ich hab das auf die Hitze geschoben - oder meint Ihr, das wär ein Grund sich Sorgen zu machen? Dachte ich beobachte das jetzt noch 1-2 Tage....
Ja,ich denke auch biete ihr mal was feines an und wenn nichts besser wird gehst du zum Tierarzt.
Sie ist ja nicht mehr ganz so jung....aber es ist auch sehr warm,da mögen die Tiere in der Tat nicht so fressen.
Ich wünsche alles Gute für deinen Hund!