Daly
Sehr aktives Mitglied
Die 3 Kätzchen sind .. echt goldig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.. die wachsen bei dir vermutlich aber nicht schon am 01. Januar, so wie bei Bougenvailla auf dem Foto?![]()

Wie kannst du sowas sagen das sind Lebewesen keine Kuscheltiere!!!
![]()

Na gut.. Darfst du so sehen
Ich finde meine Katze megasüß und bin froh dass ich so eine süße Katze haben darfGibt nämlich auch ungemütliche
Meine Katze begrüßt mich schon.. Sie rennt sogar zu mir wenn ich nur aus dem Zimmer gehe und fängt voll süß an mich anzumiauen und ihren Kopf an mir zu reiben.
Übrigens ich bin auch ein Lebewesen und zu mir sagen hier ständig Leute dass sie mich süß finden, muss ich jetzt empört sein??
lg^^
Pass bloss auf du, sonst melde ich das!!!Bist du da sicher? Es könnten auch Stofftiere sein, die sie in ihren verzauberten Januar-Garten hingestellt hat...![]()
![]()
Wieso? Ist das was schlechtes?Nö, wenn Du ständig hörst Du seist süß musst Du nicht empört sein, aber evtl darüber nachdenken!
Nun, zumindest mit meiner exbesten Freundin durfte ich diese Erfahrung machen, und das war bei weitem nicht die einzige.Bist Du der Ansicht, nur was "megasüß" ist kann geliebt werden?
.. die wachsen bei dir vermutlich aber nicht schon am 01. Januar, so wie bei Bougenvailla auf dem Foto?![]()