Auf den Hund gekommen?

@Bougenvailla
Für was hast du dann eig deine Katze? Nur Mittel zum Zweck? Damit sie frisst, schläft und läuft? (sry)
Findest du es nicht süß wenn sie dich begrüßt (zu dir läuft) wenn du nach Hause kommst?
Oder um deine Beine läuft? Mit süß meinte ich nicht nur das Aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Bougenvailla
Für was hast du dann eig deine Katze? Nur Mittel zum Zweck? Damit sie frisst, schläft und läuft? (sry)

Ich habe keine Katze....die Katzen haben mich!
Habe eine gefüttert, weil sie sonst verhungert wäre (war extrem dünn)...

Als Dank hat sie mir ihre 3 Jungen gebracht ...2 lassen sich noch nicht mal anfassen, aber sie bleiben in meinem Garten.

Findest du es nicht süß wenn sie dich begrüßt (zu dir läuft) wenn du nach Hause kommst?
Oder um deine Beine läuft? Mit süß meinte ich nicht nur das Aussehen.

Wenn ich nach Hause komme begrüßt mich mein Hund, er wartet und wir freuen uns beide.

Mein Hund ist mein Freund, ich finde ihn nicht "süß" und auch nicht besonders schön, er ist eine Mischung aus so vielen Straßenhunden.

Er wurde entsorgt, ich fand ihn da war er noch keine 6 Wochen alt, und sehr krank.

Als Dank hat sie mir ihre 3 Jungen gebracht ...2 lassen sich noch nicht mal anfassen, aber sie bleiben in meinem Garten.

Wenn ich nach Hause komme begrüßt mich mein Hund, er wartet und wir freuen uns beide.

Mein Hund ist mein Freund, ich finde ihn nicht "süß" und auch nicht besonders schön, er ist eine Mischung aus so vielen Straßenhunden.

Er wurde entsorgt, ich fand ihn da war er noch keine 6 Wochen alt, und sehr krank.

Ich hab die gleichen lila Margariten im Garten wie du ....

:D
Zippe

Na gut.. Darfst du so sehen:)

Ich finde meine Katze megasüß und bin froh dass ich so eine süße Katze haben darf:) Gibt nämlich auch ungemütliche:P
Meine Katze begrüßt mich schon.. Sie rennt sogar zu mir wenn ich nur aus dem Zimmer gehe und fängt voll süß an mich anzumiauen und ihren Kopf an mir zu reiben.

Übrigens ich bin auch ein Lebewesen und zu mir sagen hier ständig Leute dass sie mich süß finden, muss ich jetzt empört sein??:P

lg^^

Werbung:
Zurück
Oben