Auf den Hund gekommen?

Ich denk, das ist eine Fotomontage, das ist nicht echt.
Ich gefallen Doggen total gut, aber eben auch nur dann, wenn sie nicht durch Zucht in die Höhe unnatürlich getrieben werden.
Das könnte durchaus stimmen, wenn die Frau eher kleiner ist. Der Rekord beim Stockmaß liegt m.W. bei 1,09 m, dann ist der Kopf locker 40 cm höher.

Im Prinzip sag ich immer, ein Hund sollte so groß sein, dass man sich nicht bücken muss, wenn man ihn streicheln will ...
Paßt scho'! :)

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Naja, so schlimm find ichs jetzt nicht^^
Finde den Kleinen eig obermegaknuffig ehrlg:)

Wenn du nicht richtig atmen könntest, weil deine Nase nur noch zur Hälfte vorhanden ist, wäre es zwar möglich, dass irgendwer das total niedlich fände, damit leben müsstest aber du. Und ob dir das so gut gefiele in einer Handtasche zu leben, weil du halt ein modisches toy bist, kannst du dir fragetechnisch selber beantworten.

Das ist immer noch ein Lebewesen und kein Spielzeug, auch wenn es wie eines ausschaut.

Genau so muß ein Hund sein.
Und die Rasse ist dabei völlig egal.

Lieber ein kerngesunder Strami als ein kranker Schäferhund

Stimmt!
Obwohl es gibt ja genug Rassen und es ist schon ok, da Vorlieben zu haben.
Ich mag halt große Hunde, die man ordentlich an den Ohren knuddeln kann und wo man ein bissl rumraufen kann. Das Seil gehört mir - nein mir - nein mir - nein ganz sicher mir ... :D

Und dabei hab ich jetzt nichtmal einen Hund ...

:o
Zippe

Wenn du nicht richtig atmen könntest, weil deine Nase nur noch zur Hälfte vorhanden ist, wäre es zwar möglich, dass irgendwer das total niedlich fände, damit leben müsstest aber du.
Ah, verbringst ma wieder deine Freizeit mit "mir"?^^
Was glaubst du wohl wieso ich geschrieben hab ich mag Perserkatzen nicht..genau deswegen.:)
Was laberst du eig? Wo hab ich was von "in der Handtasche rumtragen" geschrieben?:confused:

Das ist immer noch ein Lebewesen und kein Spielzeug, auch wenn es wie eines ausschaut.
Wenn du das sagst, dann sind deine Katzen bestimmt auch nicht süß.:tongue2:

Und jetzt ab mit dir auf die IG Liste, ich hab keine Lust mehr dein UnterhaltungsObjekt zu sein, weil du in deinem Leben sonst anscheinend nichts hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, verbringst ma wieder deine Freizeit mit "mir"?^^
Was glaubst du wohl wieso ich geschrieben hab ich mag Perserkatzen nicht..genau deswegen.:)
Was laberst du eig? Wo hab ich was von "in der Handtasche rumtragen" geschrieben?:confused:

Wenn du das sagst, dann sind deine Katzen bestimmt auch nicht süß.:tongue2:

Und jetzt ab mit dir auf die IG Liste, ich hab keine Lust mehr dein UnterhaltungsObjekt zu sein, weil du in deinem Leben sonst anscheinend nichts hast.

Was bist du nur für ein unsagbar dummer Mensch.
Das du nur irgendwelche Extreme hier postest, weil du weißt, dass sich ansonsten niemand auch nur im Ansatz für deine quietschigen Antworten in Kindergartenmanier interessiert, kommt dann wieder die Assinummer aus dem Ärmel gezaubert. Erzähl's der Zimmerwand.

Klar weiss ich dass das nicht geht, deswegen schrieb ich auch, das wärs..:)

Dann geht dir Aussehen über Treue?

Mein HUnd war bestimmt nicht der Schönste, aber Er war immer da.
Wenn Jemand meinte mir dumm zu kommen, zeigte Er ihm wer die schönsten Zähne im Land hatte.

Das ist einfach etwas das eine Katze nicht kann.
Und ein Chihuahua auch nicht.

Werbung:
Zurück
Oben