Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Ich hab ein faible für große Lager- und Hütehunde.
Ein großem Läufer könnte ich nie gerecht werden, auch wenn ich täglich ausgedehnte Spaziergänge unternehme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sagst du dann "Das kann eine Katze nicht".
Ich glaube, er meinte "Zähne zeigen". Eine Katze zeigt normalerweise kein Rudelverhalten zum Menschen und verteidigt nicht. Menschen und Hunde bilden, wenn alles stimmt, ein gemeinsames Rudel, in dem jeder für jeden einsteht. Der Grund liegt schlicht und einfach im Verhalten der Ausgangsarten begründet: Auf der einen Seite Canis lupus, auf der anderen Felis libyca (nicht F. sylvestris!), deren Sozialstruktur nicht vergleichbar ist.

Also ist es was schlechtes dass ich lieber Katzen habe als Hunde.?
Nö! :)

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.
Ich sagte damit nur das eine Katze dich nicht beschützen wird.

Eine Katze ist egoistisch, ein Hund Rudelgebunden.
Das sagte ich ja aber schon, dass ich das weiss. Deswegen sagte ich auch "Das wärs". Ok?:P

Obwohl.. Unser böser Vermieter war ma in unserer früheren Wohnung und meine Katze hat ihn gehauen..:lachen::D

Ich hab ein faible für große Lager- und Hütehunde.
Ein großem Läufer könnte ich nie gerecht werden, auch wenn ich täglich ausgedehnte Spaziergänge unternehme.
Ja, die sind schon recht fordernd. Ich laufe im Jahr runde 4000...5000 km, dazu noch jede Menge Hundesport, für den aber meine Frau zuständig ist...

LG
Grauer Wolf

Das sagte ich ja aber schon, dass ich das weiss. Deswegen sagte ich auch "Das wärs". Ok?:P

Obwohl.. Unser böser Vermieter war ma in unserer früheren Wohnung und meine Katze hat ihn gehauen..:lachen::D

Tja, schön wärs auch wenn ein Hund Gold scheißen würde.
Tut Er aber nicht, weswegen Hundebesitzer weiterhin Steuern bezahlen müßen.

Und das Verhalten deiner Katze hatte eher etwas mit Revieverhalten und Antiphatie zu tun.

Werbung:
Zurück
Oben