Daly
Sehr aktives Mitglied
Wieso sagst du dann "Das kann eine Katze nicht".Nein, nur irritierend in einem Hundethread.
Also ist es was schlechtes dass ich lieber Katzen habe als Hunde.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sagst du dann "Das kann eine Katze nicht".Nein, nur irritierend in einem Hundethread.
Wieso sagst du dann "Das kann eine Katze nicht".
Also ist es was schlechtes dass ich lieber Katzen habe als Hunde.?
Ich glaube, er meinte "Zähne zeigen". Eine Katze zeigt normalerweise kein Rudelverhalten zum Menschen und verteidigt nicht. Menschen und Hunde bilden, wenn alles stimmt, ein gemeinsames Rudel, in dem jeder für jeden einsteht. Der Grund liegt schlicht und einfach im Verhalten der Ausgangsarten begründet: Auf der einen Seite Canis lupus, auf der anderen Felis libyca (nicht F. sylvestris!), deren Sozialstruktur nicht vergleichbar ist.Wieso sagst du dann "Das kann eine Katze nicht".
Nö!Also ist es was schlechtes dass ich lieber Katzen habe als Hunde.?
Das sagte ich ja aber schon, dass ich das weiss. Deswegen sagte ich auch "Das wärs". Ok?Nein.
Ich sagte damit nur das eine Katze dich nicht beschützen wird.
Eine Katze ist egoistisch, ein Hund Rudelgebunden.

Ja, die sind schon recht fordernd. Ich laufe im Jahr runde 4000...5000 km, dazu noch jede Menge Hundesport, für den aber meine Frau zuständig ist...Ich hab ein faible für große Lager- und Hütehunde.
Ein großem Läufer könnte ich nie gerecht werden, auch wenn ich täglich ausgedehnte Spaziergänge unternehme.
Das sagte ich ja aber schon, dass ich das weiss. Deswegen sagte ich auch "Das wärs". Ok?
Obwohl.. Unser böser Vermieter war ma in unserer früheren Wohnung und meine Katze hat ihn gehauen..![]()
Meine Güte nimmst du eig alles ernst?Und das Verhalten deiner Katze hatte eher etwas mit Revieverhalten und Antiphatie zu tun.
Nee dann bück ich mich lieber, muss ich bei meiner Katze ja auch, ich mag große Hunde nicht.
Die sind nicht süß.(meistens)
Für mich schon.Daly, Tiere sind keine Spielzeuge, es sind Lebewesen die müssen nicht süß sein.