Auf den Hund gekommen?

Der Film ist unerträglich, so geht der ans Herz! Den kann ich nicht noch mal schauen!:(

Ja, der geht einem nahe

http://www.baremountain.de/smf/index.php?topic=2669.0

Eines Abends wartete Hachiko vergebens - sein geliebter Besitzer verstarb am Arbeitsplatz an Herzversagen.

Hachiko lebte von nun an 13 Jahre lang an der Shibuya Station - Wartend auf seinen Besitzer.

Im Alter von 13 Jahren verstarb Hachiko an der Shibuya Station.

Aus tiefem Respekt und als Würdigung für seine Treue errichtete man Hachiko noch zu Lebzeiten in dessen Beisein, an der Shibuya Station ein Lebensgroßes Denkmal aus Bronze.

Werbung:
Er ist zwar keine Schönheit und ein kleines Ferkel , aber auch für jeden Blödsinn zu haben und wirklich liebenswert. Ich wurde schon öfter mal gefragt , was für'ne Rasse das ist , ich kann auch nur vermuten , ein Terrier-Schäferhund- Mix , o.a.
Ist mir auch nicht wichtig , was für eine Rasse , Hauptsache die ''Chemie'' stimmt ,wobei einen reinrassigen Listenhund würde ich mir , glaube ich , auch nicht holen.
Nicht das ich die diskriminieren möchte , aber dazu fehlt mir doch die nötige Hundeerfahrung .

Ich find ihn arg süß ;)

Alle Wauzis hier find ich toll, aber dein Schneeschwein hat es mir direkt angetan :)

soll ich dir was sagen ?

das ist der einzige Film den ich mich weigere anzusehen soviele Tempos kann
es auf der Welt nicht geben die ich dafür brauchen müsste .
Seid etwa 2 Jahren weiß ich von dem Film und habe ihn mir bis dato nicht angeguckt .

Auch das TvG hat Gefühle

X__X

Das glaube ich Dir aufs Wort, dass Du aus dem Weinen nicht mehr rauskommst, deshalb bleib dabei und schau Dir nie diesen Film an.:umarmen:

Ja, der geht einem nahe

http://www.baremountain.de/smf/index.php?topic=2669.0

Eines Abends wartete Hachiko vergebens - sein geliebter Besitzer verstarb am Arbeitsplatz an Herzversagen.

Hachiko lebte von nun an 13 Jahre lang an der Shibuya Station - Wartend auf seinen Besitzer.

Im Alter von 13 Jahren verstarb Hachiko an der Shibuya Station.

Aus tiefem Respekt und als Würdigung für seine Treue errichtete man Hachiko noch zu Lebzeiten in dessen Beisein, an der Shibuya Station ein Lebensgroßes Denkmal aus Bronze.

Oh Mann, dass kann ich mir nicht mal durchlesen :( Zerreisst mir schon bei dem Gedanken das Herz.

Das glaube ich Dir aufs Wort, dass Du aus dem Weinen nicht mehr rauskommst, deshalb bleib dabei und schau Dir nie diesen Film an.:umarmen:

Ich denke aber , dass es ihm trotzdem nicht so schlecht gegangen ist. Es wurde wohl auch versucht ihn wieder in eine Familie zu integrieren , aber er wollte das nicht, ist wieder zurück zu dieser Station .Die Menschen dort haben ihn gefüttert und gut behandelt , wenn das so stimmt , wie im Film gezeigt wird .
Aufgrund der Krankheit wird er sicher auch Schmerzen gehabt haben , aber insgesamt und er ist trotzdem 13 Jahre alt geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke aber , dass es ihm trotzdem nicht so schlecht gegangen ist. Es wurde wohl auch versucht ihn wieder in eine Familie zu integrieren , aber er wollte das nicht, ist wieder zurück zu dieser Station .Die Menschen dort haben ihn gefüttert und gut behandelt , wenn das so stimmt , wie im Film gezeigt wird .
Aufgrund der Krankheit wird er sicher auch Schnerzen gehabt haben , aber insgesamt und er ist trotzdem 13 Jahre alt geworden.

Weißt Du, dass man ihn gut behandelt hat, das ist mir klar und das finde ich auch gut, aber die Vorstellung, dass dieser arme Hund jahrelang voller Sehnsucht nach seinem Herrchen da saß und wartete, dass finde ich grausam.

Oh Mann, dass kann ich mir nicht mal durchlesen :( Zerreisst mir schon bei dem Gedanken das Herz.

Das ist so a ganz ganz oarge Story wie sie nur das Leben schreiben kann .
Hollywood hat das ganze dann noch mehr filmisch aufgearbeitet .
Auch in diversen Japanischen Serien Digimoon usw wird Hachikö behandelt .
der Film reiht sich nahtlos ein in Filme wie Philadelphia , oder Green Mile .
Also so ganz ganz mega viel Feelings und Tränen bis zum get no .

Ist man selbst dann auch noch Hundebesitzer oder Hundeliebhaber
jo dann hast eh ka chance mehr ...

Und wann imem rdie Hunderasse Akita erwähnt wird fällt mir eben seien Hachikös story ein . Den es ja tatsächlich gab und die Story sich ja
auch fast so oder genauso zugetragen hat .

mfg

Genau das ist es ...:( und der Gedanke ob Mensch so eine Treue verdient hat ?

Menschen, die ihre tierischen Freunde mit Liebe und Achtung behandeln, verdienen das, denn sie tun es ja dadurch auch. Aber leider unterscheiden Tiere nicht, wer die Liebe nun verdient.

Vor ein paar Wochen habe ich bei Facebook auch einen schlimmen Bericht gelesen, ist ganz in meiner Nähe passiert, da hatte ein junges Paar eine Dobermann-Hündin und da sie angeblich nicht stubenrein wurde, wollten sie sie loswerden. Erst haben sie das Tier ausgesetzt, aber das Tierheim machte die Besitzer wieder ausfindig ( der Hund freute sich wie verrückt und ich verstehe nicht, dass das Tierheim den Hund zurückgegeben hat ). Dann kamen die Leute auf die Idee, das Tier zu töten, sie haben die Hündin an einen See gebracht, die Beine und die Schnauze zusammengebunden mit diesem unreissbaren klebenden Band ( weiß jetzt nicht, wie das heißt ), haben sie noch ein paar Mal brutal getreten und dann in den See geworfen! Die Leiche der Hündin wurde später gefunden und die Besitzer wohl auch bestraft, aber da entwickle ich dann Fantasien, was ich gerne mit diesen Leuten anstellen möchte....

Man hätte das Tier doch viel einfacher an andere Leute abgeben können, die wirklich Zeit für die gehabt hätten!:wut1:

Werbung:
Menschen, die ihre tierischen Freunde mit Liebe und Achtung behandeln, verdienen das, denn sie tun es ja dadurch auch. Aber leider unterscheiden Tiere nicht, wer die Liebe nun verdient.

Vor ein paar Wochen habe ich bei Facebook auch einen schlimmen Bericht gelesen, ist ganz in meiner Nähe passiert, da hatte ein junges Paar eine Dobermann-Hündin und da sie angeblich nicht stubenrein wurde, wollten sie sie loswerden. Erst haben sie das Tier ausgesetzt, aber das Tierheim machte die Besitzer wieder ausfindig ( der Hund freute sich wie verrückt und ich verstehe nicht, dass das Tierheim den Hund zurückgegeben hat ). Dann kamen die Leute auf die Idee, das Tier zu töten, sie haben die Hündin an einen See gebracht, die Beine und die Schnauze zusammengebunden mit diesem unreissbaren klebenden Band ( weiß jetzt nicht, wie das heißt ), haben sie noch ein paar Mal brutal getreten und dann in den See geworfen! Die Leiche der Hündin wurde später gefunden und die Besitzer wohl auch bestraft, aber da entwickle ich dann Fantasien, was ich gerne mit diesen Leuten anstellen möchte....

Man hätte das Tier doch viel einfacher an andere Leute abgeben können, die wirklich Zeit für die gehabt hätten!:wut1:

Das hab ich mitbekommen, aus den Medien und ein Freund ist aus der Gegend. Es gab Tumulte deswegen, die Leute wollten diese Unmnenschen platt machen. War richtig was los.

Zurück
Oben