Auf den Hund gekommen?

Auf dem Büdl schaut er aus, als wär er schon tot, irgendwie so Augenlos. Aber da hat er noch glebt, ich schwörs, des is ka Ausgstopfter. :rolleyes:

scherzartikel.jpg

HUND%20MIT%20SCHERZARTIKEL.jpg

Bist du deppert, des is lang her. A Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Andere Bilder von meiner Überzuchtung find i leider nimmer :schmoll:

Auf jeden Fall hab ich ihn geliebt, egal wie er zustande gekommen ist, und auch das er ein Rüde war, war mir egal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Dino von Wadelbeiss" - da fällt mir was ein ....

Treffen sich zwei Hunde.
Hund 1: Servus, wie heisst dennn du?
Hund 2: Ich bin der Amor von der Avarenmark ...... und du?
Hund 1: Keine Ahnung aber ich glaub, ich bin der Runter von der Couch ....

:D
Zippe

Die Bilder sind göttlich :D :lachen:

Er ist zwar keine Schönheit und ein kleines Ferkel , aber auch für jeden Blödsinn zu haben und wirklich liebenswert. Ich wurde schon öfter mal gefragt , was für'ne Rasse das ist , ich kann auch nur vermuten , ein Terrier-Schäferhund- Mix , o.a.
Ist mir auch nicht wichtig , was für eine Rasse , Hauptsache die ''Chemie'' stimmt ,wobei einen reinrassigen Listenhund würde ich mir , glaube ich , auch nicht holen.
Nicht das ich die diskriminieren möchte , aber dazu fehlt mir doch die nötige Hundeerfahrung .

Auf dem Büdl schaut er aus, als wär er schon tot, irgendwie so Augenlos. Aber da hat er noch glebt, ich schwörs, des is ka Ausgstopfter. :rolleyes:

scherzartikel.jpg

HUND%20MIT%20SCHERZARTIKEL.jpg

Bist du deppert, des is lang her. A Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Andere Bilder von meiner Überzuchtung find i leider nimmer :schmoll:

Auf jeden Fall hab ich ihn geliebt, egal wie er zustande gekommen ist, und auch das er ein Rüde war, war mir egal. :)

:D :thumbup:

Werbung:
Der Film ist unerträglich, so geht der ans Herz! Den kann ich nicht noch mal schauen!:(

soll ich dir was sagen ?

das ist der einzige Film den ich mich weigere anzusehen soviele Tempos kann
es auf der Welt nicht geben die ich dafür brauchen müsste .
Seid etwa 2 Jahren weiß ich von dem Film und habe ihn mir bis dato nicht angeguckt .

Auch das TvG hat Gefühle

X__X

Zurück
Oben