Mir tut es unendlich weh sowas zu sehen, wie schlecht Hunde in manchen Laendern behandelt werden, wie sie sich selber aufgeben. Aber umso mehr freut es mich zu sehen dass es Menschen wie dich gibt. Und wie diese Hunde im neuen Zuhause aufbluehen
Einer unserer Baeren kommt aus Rumaenien.
Jagdtrieb ist so eine Sache

Aber dafuer sinds halt Hunde.
Aber erstaunlich dass der Windhund-Mix so sanft zu kleinen Tieren ist.
Danke
Ich hoffe mit unserem naechsten Hund wird das auch gut gehen. Denn irgendwann in der Zukunft soll ein dritter Hund dazu kommen. Auch aus dem Tierschutz. Mein Freund moechte gerne einen Pit Bull oder Staffordshire. Ich musste mich damit erst anfreunden und Vorurteile ueberwinden. Aber dann habe ich zwei im Tierheim besucht und erfahren dass auch das wunderbare Rassen sind. So richtige "Spielhunde" mit denen man total viel machen kann Nur sinds ja Terrier und da muss mal wohl etwas laenger suchen bis man einen findet der mit Federvieh vertraeglich ist.
Danke für die Blumen.

Unsere Meinung ist halt, Tierschutz kennt keine Grenzen und jedes Lebewesen hat ein Recht auf Liebe.
Du kannst dir gar nicht vorstellen was für ein wundervoller, lieber Hund unser Windi ist.
Mein Mann und ich sagen immer wieder zu einander; das ist ein Engel in Hundegestalt.

Er ist so sanft zu allen Lebewesen, jagt nicht. Einfach lieb.

Wir wohnen am Waldrand und die Rehe sind unsere Besucher.
Er kann neben einem Reh pieseln und kommt wieder, ohne sie zu beachten.
Die Rehe schauen komisch, aber bleiben dann einfach stehn.
Das lustige ist, er ist überhaupt nicht verschmust.
Streicheln vielleicht 1x am Tag.
Dafür haben wir ja jetzt den PON bekommen.
Er ist sehr verschmust und soo flauschig.
Dafür ist er nicht so sanft zu den anderen.
Von den Katzen hat er schon ein paar Kratzer abbekommen, weil er sich ihnen so abrupt nähert.
Und das mit den Vögel habe ich ja schon erwähnt...
Mach dir keine Sorgen wegen dem Pit Bull oder Staffordshire.
Mit Liebe und Geduld sind auch das, liebe, wundervolle Wesen.
Der Hund wird dir sehr wahrscheinlich keine Probleme machen, nur leider die Menschen...
Wir sind beim Spazieren schon einigen sogenannten Kampfhunden begegnet und lassen unsere gerne "Hallo" sagen.
Die Besitzer freuen sich immer sehr, da sie ja von den meisten anderen Hundebesitzer gemieden werden...
...verstehe ich schon, ist ja schon viel Geschrei deswegen gemacht worden...
...doch andere Hunde beissen auch.
Unser lieber Windi wurde schon x mal gebissen, einfach so

(er ist wohl zu lieb) und es war nie ein Listenhund dabei!
Ich wünsche dir liebe Feivel, dass du/ihr einen lieben Begleiter findet, der euch und dem Federvieh viel Freude und Spass bereitet!
Damit ihr dann so

laufen gehen könnt. *grins*
Alles Liebe!

Seepferdli