Auch ne Internetbekanntschaft :-)

Klee-Fuchs-Herr-Bär-Ring-Sterne-Rute-Kreuz
Turm-Dame-Brief-Kind-Vögel-Schiff-Storch-Wolken
Schlange-Park-Haus-Weg-Mäuse-Herz-Reiter-Lilien
Fische-Berg-Sense-Hund-Sarg-Blumen-Baum-Anker
Mond-Sonne-Buch-Schlüssel
ich deute es so, auch wenn es dir nicht so gut gefällt. eine trennung von deinem jetztigen mann wäre falsch, denn keiner von euch lebt das leben was er eigentlich leben wollte. du zweifels an deiner partnerschaft weil du auch an dir zweifelst. der weg sagt mir, das du weg laufen möchtes, neu anfangen möchtest, aber du solltest auf jedenfall deine probleme zuhause klären.
das buch, der schlüssel, der sarg sagen aus, das du das geheimnis beendest.
die sehnsüchte dir du in deinem herzen hast solltest du ausleben, aussprechen.
er ist auch noch in einer partnerschaft, auch da ist eine trennung schwierig, finanzen spielen da auch eine rolle.

egal wie du dich entscheidest, löse deine probleme zuhause, denn du würdest sie mit nehmen.

liebe grüsse pia

Werbung:
ich deute es so, auch wenn es dir nicht so gut gefällt. eine trennung von deinem jetztigen mann wäre falsch, denn keiner von euch lebt das leben was er eigentlich leben wollte. du zweifels an deiner partnerschaft weil du auch an dir zweifelst. der weg sagt mir, das du weg laufen möchtes, neu anfangen möchtest, aber du solltest auf jedenfall deine probleme zuhause klären.
das buch, der schlüssel, der sarg sagen aus, das du das geheimnis beendest.
die sehnsüchte dir du in deinem herzen hast solltest du ausleben, aussprechen.
er ist auch noch in einer partnerschaft, auch da ist eine trennung schwierig, finanzen spielen da auch eine rolle.

egal wie du dich entscheidest, löse deine probleme zuhause, denn du würdest sie mit nehmen.

liebe grüsse pia
Dank dir. Es war aber sein Blatt und nicht meins.

Was und ob aus uns etwas wird:
das war die frage. es ist schon toll, welche arbeit man sich macht, und dann diese antwort bekommt.
Dank dir. Es war aber sein Blatt und nicht meins.
was denkst du denn wer hier die dame ist und der herr?

es zeigt mir auch immer wieder, mach dir die arbeit nicht, es bringt nichts, wenn der andere nicht hören mag, wenn es nicht gerade das ist was man hören mag. schöner satz gell:banane:

aus erfahrung werde ich immer schlauer:liebe1:

So war das doch nicht gemeint Zadorra. Ich bin dir doch dankbar für deine Deutung. Ich wollte das ja nur nochmal gesagt haben, weil du soviel über mich geschrieben hast anstatt über ihn. Ich nehm auch solche Deutungen an, auch wenn sie nicht so toll sind. Sei nicht böse, war echt nicht so gemeint!
Ich drück dich!!!

dabei kann ich aus erfahrung nur empfehlen, sich das zu herzen zu nehmen, was pia aus den karten liest.
ICH jedenfalls danke dir, pia, hiermit nochmal hochoffiziell für deine Mühe betreffend meinen Findus :liebe1:

lg, domaris

liebe lauren

du wirst bald merken, dass dieser mann etwas zu oberfläschlich ist. er passt so nicht zu dir.
bedenke was du aufgibts.

drück dich auch:liebe1:

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab auch ne Internetbekanntschaft gemacht. er wohnt ganz in meiner Nähe, lebt noch in einer Beziehung aus der er raus will und will mich unbedingt kennenlernen. Hab jetzt mal auf ihn gelegt, mit der Frage, Was und ob aus uns etwas wird:

Er ist im Moment gefühlsmässig hin- und hergerissen. Er hat Gefühle für mich, die er zu unterdrücken versucht. Aber ich denke, es dauert zwar noch eine Weile, bis er sein Gefühlschaos geordnet hat, aber es wird alles einen guten Ausgang haben.

Kann jemand mal genauer gucken? Danke!!!
Ganz liebe Grüße

Hallo Lauren!
Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn du für dich ein Blatt gelegt hättest, denn da du für ihn gelegt hast, liegt hier SEIN Leben und du dringst damit eigentlich in seine Privatsphäre ein... :confused:

In welcher Karte würdest du dich wiederfinden? Denn die Dame wäre in dem Fall seine Partnerin.

Ich könnte dich als Schlange oder Blume nehmen, über die Häuser gedeutet, käme ich über eine Affäre nicht hinaus. Denn mit Liebe hat der Mann im Moment nichts am Hut.

Das war mal mein Eindruck von den Karten.

LG Widderfrau

Ich weiß eben nicht so recht wer ich bin. Er wollte die Legung, hab ihn gefragt. Er will ja selber wissen, ob es was wird. Gefühle hat er auf jeden Fall für mich hat er gesagt, er spürt wie ich, dass uns etwas verbindet.

Werbung:
Wie kommst du auf den Fuchs?

Der hat schon auch was hinterhältiges, mit Tricks arbeitendes an sich. Damit würde ich auch nicht unbedingt eine weibliche Person in Verbindung bringen?
Dann würdest du ihm doch in den Rücken fallen (Fuchs liegt im Rücken des Herrn) bzw. dreht er dir den Rücken zu...

LG Widderfrau

Zurück
Oben