Auch ne Internetbekanntschaft :-)

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab auch ne Internetbekanntschaft gemacht. er wohnt ganz in meiner Nähe, lebt noch in einer Beziehung aus der er raus will und will mich unbedingt kennenlernen. Hab jetzt mal auf ihn gelegt, mit der Frage, Was und ob aus uns etwas wird:

Klee-Fuchs-Herr-Bär-Ring-Sterne-Rute-Kreuz
Turm-Dame-Brief-Kind-Vögel-Schiff-Storch-Wolken
Schlange-Berg-Sense-Hund-Sarg-Blumen-Baum-Anker
Mond-Sonne-Buch-Schlüssel

Er ist im Moment gefühlsmässig hin- und hergerissen. Er hat Gefühle für mich, die er zu unterdrücken versucht. Aber ich denke, es dauert zwar noch eine Weile, bis er sein Gefühlschaos geordnet hat, aber es wird alles einen guten Ausgang haben.

Kann jemand mal genauer gucken? Danke!!!
Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo :)

also eins vorweg, ich bin im Lenormanddeuten eine absolute Anfängerin, deshalb solltest du meine Aussagen vllt nicht so ganz ernst nehmen.

Eigentlich habe ich auch nur einen 1. Eindruck, den ich dir spontan mitteilen will: und zwar denke ich, dass du es mit Unehrlichkeit zu tun hast. (Fuch-Herr ...und das andere um die Dame rum ...Turm, Berg, Sense ...) sind für mich alles Anhaltspunkte, dass es mit diesem HM gar nicht gut läuft und ausgeht.

Ich lasse mich in meiner laienhaften Deutung aber gern revidieren ....wenn jemand was anderes daraus schließt.

LG Merope
 
Hallöchen zusammen:liebe1:

ich sehe den herrn schona ls ehrlich an, wenn der Fuchs rechts neben ihm liegen würde, dann würde er dich anlügen oder die unwahrheiten erzählen aber dies den ich nicht.

ich schau später nochal genauer drauf..

LG Arielle37:liebe1:
 
Klee-Fuchs-Herr-Bär-Ring-Sterne-Rute-Kreuz
Turm-Dame-Brief-Kind-Vögel-Schiff-Storch-Wolken
Schlange-Berg-Sense-Hund-Sarg-Blumen-Baum-Anker
Mond-Sonne-Buch-Schlüssel
liebe lauren
du bist zwar im moment glücklich mit ihm, hast auch trennungsabsichten, aber der storch zeigt keine richtige veränderung an, kein umzug, nicht von dir, ihm oder deinen mann.

jetzt sag mir mal wo sind die restlichen karten?
wie soll ich da wichtig schauen. mach es doch richtig, 4x8karten und 4 drunter.

lg pia
 
Oh shit, hab ich glatt vergessen.
4. Reihe: Fische-Berg-Sense-Hund-Sarg-Blumen-Baum-Anker

Also, ich hab mich unterdessen von meinem Lebenspartner getrennt und bin am Ausziehen.
 
Ich bin total in den Zeilen verrutscht. Hier nochmal:

Klee-Fuchs-Herr-Bär-Ring-Sterne-Rute-Kreuz
Turm-Dame-Brief-Kind-Vögel-Schiff-Storch-Wolken
Schlange-Park-Haus-Weg-Mäuse-Herz-Reiter-Lilien
Fische-Berg-Sense-Hund-Sarg-Blumen-Baum-Anker
Mond-Sonne-Buch-Schlüssel
 
Werbung:
Zurück
Oben