Auch ich bitte um eine Kartenlegung

Amerie

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
9
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben,
würde mir vielleicht jemand die Karten legen? Denn derzeit fühle ich mich ein wenig in einer Art Schwebeposition. Seit ungefähr 2008 schreibe ich mit jemandem den ich zufällig übers Internet kennenlernte (wirklich rein zufällig- auf keiner Partnerbörsenseite oder so). Wir dachten einfach wir würden uns kennen. Der Kontakt ist immmer noch erhalten. Mal mehr mal weniger. Ab und an via Email, oder auch Sms, und in seltenen Fällen telefonieren wir auch. Wir wohnen nicht in der gleichen Stadt, nicht einmal im gleichen Lande. Daher haben wir uns bisher nicht getroffen, aber immer wenn wir Kontakt haben ist die Energie sehr intensiv und wir haben für einander ein Gespür. Ich glaube aber dass er noch mit jemand anderem in der "Zwickmühle" steckt, da er es andeutete und mir schrieb dass er in letzter Zeit sehr viel Stärke aufbringen muss. Meine Frage ist nun ob jemand deuten könnte ob sich etwas entwickeln wird. Wir einander jemals sehen werden. Oder aber vielleicht aus ganz anderen Gründen aufeinanderstießen.

Danke!!!!
Lg, Amerie
 
Werbung:
Hallo Amerie! Auch ich bin auf der Suche nach jemanden der mit die Karten legt, also wenn du jemanden gefunden hast, dann würde ich mich freuen wenn du mir Bescheid gibst :) Umgekehrt natürlich auch. glg Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben