attraktoren

Werbung:
Ich habe jetzt fast die ganze Seite durchgestöbert. Ganz schöner Unsinn dort.....

Und voller suggestiver Manipulationen.

mei

Mittlerweile ist die "dunkle Materie" ja eine anerkannte Tatsache in der Astrophysik in soweit ist der Link es schon fehlerhaft.

Ich könnte mich auch nicht daran erinnern, in letzter Zeit einen Astrophysiker oder
Kosmologen gehört zu haben, der von EINEM BigBang als DEN Anfang ausgeht.

Mittlerweile ist die "dunkle Materie" ja eine anerkannte Tatsache in der Astrophysik in soweit ist der Link es schon fehlerhaft.

Ich könnte mich auch nicht daran erinnern, in letzter Zeit einen Astrophysiker oder
Kosmologen gehört zu haben, der von EINEM BigBang als DEN Anfang ausgeht.

So ist es, Linde u.a. gehen von einer Blase im kosmischen Schaumbad aus.

http://www.focus.de/wissen/wissensc...blase-im-kosmischen-schaumbad_aid_150762.html

http://www.zeit.de/2008/07/P-Linde-Valenkin

Sind zwar mächtig alt die Links so auf die Schnelle, aber was ist schon Zeit?

Schaumbad ist ein gutes Stichwort grad, ich denke, dafür ist jetzt die Zeit reif.

Guts Nachtchen @all

:)

@a418: Das war kein Widerspruch, das war eine Bestätigung. Habs aber der besseren Verständigung wegen nochmal editiert.

Da war doch noch irgendetwas von wegen "Reailtät wechseln" hier im Thread. :D

:umarmen:

Also ich für meinen Teil "wechsle meine Realität" nicht. Das würde mich auch irgendwie - wenn ich es dann überhaupt noch reflektieren könnte - stutzig machen, mhm (?). :D

Was sicher verändert werden kann, ist der Standpunkt, der Betrachtungswinkel von dem aus eine Sache oder ein Objekt beobachtet werden kann, den Blickwinkel wechseln. Mir z.B. einzureden, ich hätte niemals geraucht, während die Zigaretten noch im Wohnzimmer liegen und sie statt dessen auf die verbliebenen Rückstände eines Besuchers zu schieben, der vielleicht auch gar nicht da war, mhm, das grenzt dann doch schon nahe an etwas anderes. Also eine "induzierte Psychose" wäre dann doch etwas, mit dem ich ungerne spielen wollte. Wozu auch. Was für einen Gewinn brächte dies?

PS: Ich beziehe mich grad auf Beiträge, die ich irgendwann irgendwo in diesem Zusammenhang im Forum las und von daher passt´s zu deinem Beitrag des "Realitätwechselns", Danone.

Übrigens denke ich über einen Thread nach, über dessen Verortung ich mir nicht sicher bin, Muf oder Reli&Spiri, im Grunde müsste es zur Psyche, aber da liest ja kaum einer, Stichwort "Obsession".

Werbung:
Ja, Gräfin....hierher!:)
(musst nur das wort "magie" im titel haben:D)

Naja, soviel "Magisches" ist da bei Lichte betrachtet nicht dran. Auf der anderen Seite wird es von großen Teilen der Bevölkerung durchaus damit in Verbindung gebracht, wie man ja auch hier im Forum immer wieder sehen kann.

Bin heute Morgen durch etwas ganz Bestimmtes (:D) auf dieses Thema "Obsession" gekommen ........

*malüberlegennoch

Zurück
Oben