Attraktivität steigern

Da gibt's doch einen Spruch: "Schönheit muss leiden".

Was nicht heißen soll WER leiden muss...

Vielleicht muss dein Opfer unter Liebesmangel leiden, bis er dich trifft...

Und was ist dann, wenn er "aufwacht"? Und dich und deine Magie erkennt - also dass er gar nicht DICH geliebt hat, sondern einen Dämon?

Werbung:
Es gibt nunmal Leute, die ihr Wissen gern weitergeben. Und dann gibt‘s welche, die von Anfängerfragen genervt sind. Es muss ja niemand einem Anfänger Auskunft geben. Nur Abraten find ich überheblich.

Da gibt's doch einen Spruch: "Schönheit muss leiden".

Was nicht heißen soll WER leiden muss...

Vielleicht muss dein Opfer unter Liebesmangel leiden, bis er dich trifft...

Und was ist dann, wenn er "aufwacht"? Und dich und deine Magie erkennt - also dass er gar nicht DICH geliebt hat, sondern einen Dämon?

Warum soll irgendjemand leiden? Das ist maßlos übertrieben. Und ich sagte schon, dass ich keine Dämonen rufe. Das wär vergleichsweise einfach, weil Google Anleitungen ausspuckt noch und nöcher. Und zwar so viele, dass ich das, wonach ich suche, dort nicht finde. Das ist die Nadel im Heuhaufen. Deswegen frag ich ja hier.

Es gibt nunmal Leute, die ihr Wissen gern weitergeben. Und dann gibt‘s welche, die von Anfängerfragen genervt sind. Es muss ja niemand einem Anfänger Auskunft geben. Nur Abraten find ich überheblich.

Warum soll irgendjemand leiden? Das ist maßlos übertrieben. Und ich sagte schon, dass ich keine Dämonen rufe. Das wär vergleichsweise einfach, weil Google Anleitungen ausspuckt noch und nöcher. Und zwar so viele, dass ich das, wonach ich suche, dort nicht finde. Das ist die Nadel im Heuhaufen. Deswegen frag ich ja hier.

Ich meine "Dämonen" im "weiten" Sinne! (Z.B. auch Schlangen oder so...)
Und wieso soll nicht dein Ziel darunter leiden?

Nehmen wir an, dein Ziel sieht in dir die Schicksalsliebe...
Bist du bereit mit ihm alle Ewigkeiten zu verbringen?

Ich war schonmal nahe daran,... liebe meine Lieben aber so sehr, dass ich sie entscheiden lasse, zu einem Zeitpunkt an dem sie "sie selbst" sind, und nicht von einem Puppenspieler beeinflusst werden können.

Denn um mit höheren Wesenheiten kommunizieren zu können, musst Du selber erst einmal die entsprechende Schwingungsebene erreichen.

Darf ich dazu kurz rückfragen - ich will auch nicht weiter stören hier:
Wäre es daher sinnvoll, zuerst die eigene Schwingung zu erhöhen, dann das Ziel zu klären und sich erst im dritten Schritt um Unterstützung und Rituale zu kümmern?

lg
eva

Ich meine "Dämonen" im "weiten" Sinne! (Z.B. auch Schlangen oder so...)
Und wieso soll nicht dein Ziel darunter leiden?

Nehmen wir an, dein Ziel sieht in dir die Schicksalsliebe...
Bist du bereit mit ihm alle Ewigkeiten zu verbringen?

Ich war schonmal nahe daran,... liebe meine Lieben aber so sehr, dass ich sie entscheiden lasse, zu einem Zeitpunkt an dem sie "sie selbst" sind, und nicht von einem Puppenspieler beeinflusst werden können.

Sei ehrlich: hast du den Thread gelesen oder dichtest du einfach so?

Lass dir bitte nichts einreden.
Durch Magie läßt sich keine Attraktivität hervorzaubern.
Wenn das so wäre, dann würden nur noch schöne Menschen rumlaufen.
Bardon war auch nicht sonderlich attraktiv.

Magie ist die Manipulation von geistiger Energie, damit kannst du vieles bewirken, aber keine Schönheit.

Mit Selbstwert kannst du zwar sicherer agieren, aber auch das macht dich nicht hübscher und sexy.
Schau dir die Politiker an, Selbstwert im Überfluss, aber sexy und attraktiv wohl eher kaum.

Magie ist die Manipulation von geistiger Energie, damit kannst du vieles bewirken, aber keine Schönheit.

Mit Selbstwert kannst du zwar sicherer agieren, aber auch das macht dich nicht hübscher und sexy.
Schau dir die Politiker an, Selbstwert im Überfluss, aber sexy und attraktiv wohl eher kaum.

Du ahnst nicht, welche Mittel es auf dieser Erde gibt. Und welche Wesen Einfluss nehmen...

Und es ist natürlich, dass männliche Wesen mehr Schwierigkeiten haben sexy und attraktiv zu wirken. Wer sollte es ihnen auch geben?

Ich hatte auf den Effekt gehofft, die Wahrnehmung der Umgebung zu ändern, nicht die tatsächliche Optik :whistle:

Werbung:
Zurück
Oben