Attraktivität steigern

ich mache grade meine ersten Schritte mit Magie und Ritualen und lese immer mal wieder in Nebensätzen, dass man die eigene Attraktivität steigern kann.

Ich hab kein Problem mit meinem Selbstwert. Ich möchte das Wissen, das ich mir momentan aneigne, an Kleinigkeiten erproben und üben, und auch prüfen, ob‘s einen Effekt hat.

Hallo inula,

Ich stehe auch aufs selbst Ausprobieren und Selbst-Erfahrung sammeln.

Selbst wenn man mit dem eigenen Aussehen und dem Selbstwert keine echten Probleme hat, gibt es ja auch Tage und Situationen im Leben, die einen schon mal bescheiden aussehen lassen können und anders von der Ausstrahlung her - als gewohnt.

Ich habe kein magisches Ritual-Rezept- da kenne ich mich nicht mit aus - obwohl mich Magie an sich auch immer irgendwie fasziniert hat. Habe trotzdem etwas Simples und mehrfach Ausprobiertes, das bei mir Sofort-Effekte an spontaner positiver Resonanz brachte - Minuten später in Begegnungen.

Probiere es mal mit dem öfter mal innerlich gedachten Satz
"Danke für meine Schönheit".

Magisch kannste ja immer noch zusätzlich hier (vllt) was in Erfahrung bringen.

.

.
 
Werbung:
(wobei Anrufen eher ein Begriff der schwarzen Magie oder Religion ist).

Sorry, ich kenn da bei den Begriffen die Feinheiten noch nicht. Für mich klang „anrufen“ schon nicer als „beschwören“ :ROFLMAO: wie heißt das richtig?


Und grade im Umgang mit Wesenheiten kann Energiearbeit dann auch recht gefährlich werden. Weil es eben auch Energieformen gibt, die entweder Beweusstsein haben (und nicht immer ein konstruktives) oder einfach von Existenzinstinken getrieben werden. Und wenn man sich so etwa einhandelt, dann kann man ganz schnell ganz tief in der Scheisse stehen. Wo es dann wirklich auch um die eigene physische und/oder psychische Gesundheit oder sogar das Leben geht. Wohl dem, der das nie erleben muss ... denn es ist echt anders als angenehm.

Das ist mir durchaus bewusst. Hab schon gehört, dass man dann Schatten im Augenwinkel sieht und Stimmen hört usw und irre wird, wenn was schief geht. Allerdings kenn ich das aus Erzählungen von Leuten, die mal eben schnell schwarze Magie anwenden wollten gegen Problem XY, dann wurde da ein Dämon angerufen und die hatten das Pech, dass es funktionierte. Ist meiner Meinung nach ein Problem, das sich verzweifelte junge Leute gern aufhalsen :censored: Ich weiß nicht, wie man drauf sein muss, um das als erwachsener Mensch noch für eine gute Idee zu halten.
 
Attraktivität steigern. So ehrlich, das ist mal richtig neu. Ein paar magische Sätze die gern mal gesprochen werden besagen, alles ist Innen und genauso im Außen, oder deine Einstellung macht's.
Trotzdem ist ein Zauber zur Steigerung deiner Attraktivität ganz und gar klein, und halt nicht zielführend.
Was willst du denn eigentlich?

So jetzt mach dich mal attraktiv. Und gleich nebenan kommt dann jemand der findet dich attraktiv, nur du ihn nicht, weil du vorbeischaust, größeres besseres suchst, etwas was du in dir vermisst. Diese Suche hat viele Gesichter. Die Schmerzen der Überheblichkeit und des Stolzes. Und wenn dann der überhübsche Partner da ist, öffnest du die Büchse der Pandorra und es verbleibt nur die Hoffnung auf ein besseres Leben.

Besser du tust was du willst, und lass nicht zu dass dich seltsame Wünsche beim tun was du für dich selber willst behindern, aber bleib brav dabei.

In diesem Sinne :blume:.
 
Trotzdem ist ein Zauber zur Steigerung deiner Attraktivität ganz und gar klein, und halt nicht zielführend.

Es soll doch auch nirgendwo hinführen. Der Weg ist das Ziel. Sich hinsetzen, mit einer Wesenheit in Kontakt treten, und dann eine Auswirkung bemerken. Ich könnte genauso gut auch um Glück im Spiel bitten, aber ich kann nicht Pokern und werde zu keinem Turnier gehen ;)

So jetzt mach dich mal attraktiv. Und gleich nebenan kommt dann jemand der findet dich attraktiv, nur du ihn nicht, weil du vorbeischaust, größeres besseres suchst, etwas was du in dir vermisst. Diese Suche hat viele Gesichter. Die Schmerzen der Überheblichkeit und des Stolzes. Und wenn dann der überhübsche Partner da ist, öffnest du die Büchse der Pandorra und es verbleibt nur die Hoffnung auf ein besseres Leben.

Um einen Mann abzubekommen, muss man nicht hübsch sein. Männer sind da viel einfacher gestrickt, die nehmen erstmal, was sie bekommen können, und wenn man gut spielt, trickst man sie dann vom Bett in eine Beziehung. Attraktivität ist eher dann von Nutzen, wenn man Aufmerksamkeit will. Auf Partys zB. Oder von den Verkäufern im Baumarkt, die dann aus ihren Verstecken kriechen, um eine Beratung anzubieten. Oder umgekehrt, wenn man selbst jemandem etwas verkaufen will. In der Lirbe nützt‘s von allen möglichen Amwendungsgebieten am wenigsten, mmn.
 
Es soll doch auch nirgendwo hinführen. Der Weg ist das Ziel.

Naja, aber Du erwartest doch ein Ergebnis, oder? Sonst würde es ja gar keinen Sinn machen...

Sich hinsetzen, mit einer Wesenheit in Kontakt treten, und dann eine Auswirkung bemerken

ja, mach mal, aber sei dann halt nicht zu überrascht, wenn Du wirklich Auswirkungen bemerkst, möglicherweise welche, mit denen Du nicht gerechnet hast.

Männer sind da viel einfacher gestrickt, die nehmen erstmal, was sie bekommen können, und wenn man gut spielt, trickst man sie dann vom Bett in eine Beziehung.

Kommt nun darauf an, ob man denn einen solch einfach gestrickten Mann haben will oder vielleicht doch einen, der Niveau hat und nicht nur schw...gesteuert ist.
 
Es gibt auch andere Möglichkeiten mit Spirits in Kontakt zu treten, ohne gleich einen Pakt abzuschließen.

Versuch doch erstmal rauszufinden an wen du dich wenden willst.

Genau die Frage stell ich mir seit einer Woche ... Ich hab nach Listen mit Siegeln gesucht, aber hauptsächlich Dämonen gefunden - wie gesagt will ich das nicht. Spirits ist ein gutes Stichwort, das hab ich noch nicht gesucht. Kannst du vielleicht eine Liste empfehlen?

Was sind das für Spirits, mit denen man Kontakt aufnehmen kann, um des Kontaktes Willen? Hast du da vielleicht einen Link oder Stichwörter für mich?

Naja, aber Du erwartest doch ein Ergebnis, oder? Sonst würde es ja gar keinen Sinn machen ...

Ich möchte schon sehen, dass sich was bewegt. Als Beweis, dass ich was gemacht hab. Grundsätzlich denk ich aber langfristig, ich möchte lernen und verstehen.


ja, mach mal, aber sei dann halt nicht zu überrascht, wenn Du wirklich Auswirkungen bemerkst, möglicherweise welche, mit denen Du nicht gerechnet hast.

Darüber hab ich schon nachgedacht. Was soll denn passieren? Dass sich für mich unattraktive Männer dann nicht abwimmeln lassen? Ich bin sowieso so, wenn mir jemand nicht gefällt, sag ich‘s nett, und wenn jemand nett nicht versteht, sag ich: „Tut mir leid, aber ich hab kein Interesse an dir“. Das hab ich schon gelernt. Und wenn‘s komplett nach hinten losgeht und mich niemand mehr ansieht, muss ich mich halt reinknien, bis ich den Normalzustand wieder hab. So what. Bin momentan eh so beschäftigt, dass ich seit Monaten keinen Sex mehr hatte, weil für das Anlachen von Lustknaben keine Zeit war, ist jetzt keine Tragödie, wenn das noch eine Weile so bleibt :ROFLMAO:
 
An wen wende ich mich? Aphrodite? Oder jemand anderes? Oder kann ich generell einen Geistführer oder Ähnliches suchen, der dann dauerhaft mit mir zusammenarbeitet, und an den ich mit solchen oder anderen Bitten herantreten kann? (Da wär dann die Frage, wie man denjenigen für sich findet ... aber das führt alles ewig weit)

Wenn ich mich an einen Gott (oder Göttin) wende, kann ich das mit einer einzelnen Bitte tun oder verlangt dieser Gott als Gegenleistung dass man ihn (oder sie) dauerhaft anbetet? Nach dem Motto: „Es gibt keinen Gott neben mir“? Merkt man die Anwesenheit so wie bei anderen Wesen? Kann man Götter beleidigen, wenn man nach einem Zeichen der Anwesenheit fragt?

Wer sagt denn, dass du gleich mit Gottheiten anfangen sollst?
Es gibt kleine Übungen die du entweder täglich machen kannst, wie zb . Willensätze , Beispiel "Von Tag zu Tag ..... geht es mir besser! Werde ich schöner!Ziehe ich alle Blicke an!" So als Beispiele.
Vorsicht aber mit Negationen, wie : "Ich will nicht mehr ...!"

Mache ein einfaches Ritual, in denen du ganz allgemein die Schönheit feierst, schreibe ein Gedicht an die Schönheit, oder male ein Bild, komponiere ein Lied, sehe die Schönheit als deine Schwester die immer an deine Seite geht, oder werde selbst zur personifizierten Schönheit.
Freue dich darüber wie schön du jetzt bist, denn magst du dich selbst nicht, wie sollte dich jemand anderes mögen?
Du kannst noch kreativer werden, lasse deine Wünsche in deine normalen Schönheitsrituale einfließen, so kann das täglich geladen werden.
Du kannst auch Parfum, Cremedosen, Seifen alles was dir einfällt mit universeller Schönheit aufladen, desweiteren dein Essen und deine Getränke.


Falls du tiefer in die Materie einsteigen willst kannst empfehle ich dir Bardon, da wurde das Thema gaanz dezent unter Pranastauung behandelt, tja, auch die Herren der Schöpfung hatten reges Interesse sich für das andere Geschlecht attraktiver zu machen, schon im römischen Reich galt Liebeszauberei als das häufiges Delikt der männlichen Zauberer, welches aber streng geandet wurde und mit der Todesstrafe belegt war.
 
Über das Auge werden im Gehirn die Bilder interpretiert. Wenn man die Augen zumacht, dann bleibt nur noch das Gehirn um herauszufinden was denn nun letztlich attraktiv sei.
 
Werbung:
Es soll doch auch nirgendwo hinführen. Der Weg ist das Ziel. Sich hinsetzen, mit einer Wesenheit in Kontakt treten, und dann eine Auswirkung bemerken. Ich könnte genauso gut auch um Glück im Spiel bitten, aber ich kann nicht Pokern und werde zu keinem Turnier gehen ;)



Um einen Mann abzubekommen, muss man nicht hübsch sein. Männer sind da viel einfacher gestrickt, die nehmen erstmal, was sie bekommen können, und wenn man gut spielt, trickst man sie dann vom Bett in eine Beziehung. Attraktivität ist eher dann von Nutzen, wenn man Aufmerksamkeit will. Auf Partys zB. Oder von den Verkäufern im Baumarkt, die dann aus ihren Verstecken kriechen, um eine Beratung anzubieten. Oder umgekehrt, wenn man selbst jemandem etwas verkaufen will. In der Lirbe nützt‘s von allen möglichen Amwendungsgebieten am wenigsten, mmn.

Du hattest gefragt.
Ich kann dir nur ein tue was du für dich selber willst empfehlen.

Hinter den bekannten und herkömmlichen Sigillen und Wesen, existieren mächtigere Wesen, für die sind unsere höchsten Bemühungen um das Gute und uns bekannten Dämonen, eine einzige Witzkulisse.
Stell dir die Frage, willst du das wirklich und noch viel mehr, kannst du die Konsequenzen deines Handelns überhaupt abschätzen, wenn nicht bleib religiös, vertraue auf das Schicksal und tue Nichts!

Wenn's im Oberstübchem zu Krachen beginnt ist es zu spät. Insbesonders im Raum Atraktivität und Selbstwert. Insbesonders da.
 
Zurück
Oben