Annie
Sehr aktives Mitglied
rhetorische spielerei nichts weiter
Also gibts deiner Meinung nach keinen Unterschied zwischen der Wirkung eines Jupiter in 1 und eines Uranus in 1? Alles nur rhetorische Spielerei? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rhetorische spielerei nichts weiter
aber bezogen auf das erste haus denke ich das man bei einem jupiter in 1 eher über gewisse makel, fehler etc.
hinwegsieht, bis hin zu großspurigkeit ... als bei saturn in 1
Bezogen auf das Gemocht- oder Nichtgemochtwerden, kann man wohl sagen, dass einem mit Jupiter in 1 egal ist, ob man ihn mag oder nicht. Nem Uranus oder Pluto da wird das wahrscheinlich nicht egal sein.
Lustiger Zufall: Gemäss Wikipedia hat Lina van de Mars (kannte sie zuvor nicht) längere Zeit mit MIA zusammengearbeitet. Ich hatte grad vorhin herausgefunden, dass die Sängerin von MIA denselben Geburtstag hat wie ich - ihr Horoskop ist praktisch dasselbe wie meines (abgesehen von den Häusern, die Uhrzeit von Frau Mieze Katz kenne ich leider nicht).Lina van de Mars!
DU BIST SCHULD quasi aufgedrückt.
ich dachte erst die will mich verarschen als ich das hörte, aber war keine verarsche.
die mit dem pluto hat jedenfalls nach kurzer zeit wutschnaubend gekündigt, die eigtl. unfallverursacherin (Jupiter) wurde gelobt.