Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht bei "Distanzierung" nicht darum sich einer Terrorgruppe zugehörig zu fühlen, sondern um die Religion mit der dieser Terror gerechtfertigt wird... Und das ist die Gemeinsamkeit.
Häääh, wenn nun also die Terrorgruppe sich den Islam auf die Fahnen heften, haben nun andere Gläubige dem Islam zu entsagen ?
O.K. so denken ja hier einige, aber das ist nun absolut neben der Spur.
Ich glaube erst mal nichts von dem was die Presse da raushaut. Beim 11. September wurde der Pass des Terrorpiloten am ground zero gefunden und jetzt hat einer der angeblichen Taeter seinen Personalausweis im Fluchtauto vergessen? Aber NEIN eine falsche Faehrte kann das nicht sein, da hat doch ein vermummter alah agbar geschrien also das kann ja nur ein Moslem sein und ein Obdachlosen Zeugen gibt es ja auch der das alles belegt..
Habe mir den Artikel noch nicht ganz durchgelesen....
...
...
Ändert allerdings nichts daran, dass er hier dennoch absolut recht hat:
Nein, so denkt keiner hier. Das ist wieder mal nur Deine wirre Interpretation dessen, was Du an Statements nicht verstehst.
Häääh, wenn nun also die Terrorgruppe sich den Islam auf die Fahnen heften, haben nun andere Gläubige dem Islam zu entsagen ?
O.K. so denken ja hier einige, aber das ist nun absolut neben der Spur.
Na ja, man könnte das nun aber auch umdrehen, wenn im christlichen Glauben Kriege begangen werden, ist da jeder Christ mit für verantwortlich, wenn er sich dem Christentum nicht entsagt.
Ehrlich gesagt, interessieren mich dann keine Rückmeldungen, wenn das Interesse gar nicht da ist, den Artikel ganz zu lesen, und von Haus nicht mal zu schauen, dass da groß und breit zu lesen ist, dass eine Frau das geschrieben hat.
Wenn schon da die Aufmerksamkeitsspanne so kurz ist, dass dies nicht bemerkt wird, und nachher von "er" gesprochen wird, kann ja das bissl was gelesen wurde - ja nicht der ganze Artikel, wie selber erwähnt - auch nicht wirklich aufgenommen worden sein.
...
Daher macht die Frau schon auf einen wichtigen Aspekt aufmerksam, nämlich, dass hier keiner unter Generalverdacht zu stellen wäre, der sich aus welchen Gründen auch immer nicht klar positioniert. Überhaupt dieser Generalverdacht wird als so verletzend empfunden.
Genau daher doch meine Anmerkung, wenn Geisteskranke Terroristen sich den Islam als Glaube anheften, hat das rein gar nichts mit dem Glauben Islam zu tun und kein dem Islam Zugehöriger hat sich dafür zu entschuldigen.
Vom Terror zu distanzieren, sollte generell selbstverständlich sein.