P
ping
Guest
Nein.Sag mal ....
Hast du schon mal jemanden beschützt und ein wirrer Idiot kreuzte deinen Weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Sag mal ....
Hast du schon mal jemanden beschützt und ein wirrer Idiot kreuzte deinen Weg?
Das unterschreibe ich sofort.
Nur... gerade wegen gewisser Skrupellosigkeiten, z.B. den ganzen "Neuordnungen" im nahen Osten und den Kriegen der letzten 13 Jahre mit allem was dazu gehört, inklusive Mord an Kindern, Folter... etc. Wie soll es denn da nicht auch zu Reaktionen kommen? Es bräuchte m.A.n. gar keinen Islamismus dazu. Meiner Ansicht nach ist es absolut logisch, dass sich einige sagen: Der Westen tötet Unschuldige und beutet ganze Länder aus... wir schlagen jetzt mit unseren (kleineren) Mitteln zurück. Und dann laufen einige Amok. Manche besser geplant und manche schlechter.
Ich will damit keineswegs Terrorismus und Mord relativieren. Ich will damit nur sagen: Es wäre eigentlich seltsam wenn es das nicht gäbe... Mich hat die Ruhe der letzten Jahre sehr gewundert. Eigentlich haben die hier (Europa) lebenden Muslime nen Friedensnobelpreis verdient wenn man bedenkt wie wenig die letzten 13 Jahre passiert ist, und wieviel in einigen ihrer Heimatländern durch den Westen angerichtet wurde und wird.
Deshalb nervt mich auch der Fokus auf Islamismus... Sicher gibts den auch. Und mit einiger Sicherheit gibts da eben auch echte Islam-Extremisten. Aber wären es Buddhisten sähe das nicht wirklich anders aus. Es sind nämlich Gedemütigte. Mit Religion hat das in meinen Augen so wenig zu tun wie die vielen Schulmassaker... Gedemütigte gehen an die Orte der Demütigungen und laufen Amok. Die Ideologie dahinter ist austauschbar.
Ja, und vielleicht lässt man einige bewusst zu...Das fördert die allgemeine Angst und rechtfertigt noch mehr Überwachung und lenkt ab von dem was gerade wirtschaftspolitisch abläuft.Meiner Ansicht nach ist es absolut logisch, dass sich einige sagen: Der Westen tötet Unschuldige und beutet ganze Länder aus... wir schlagen jetzt mit unseren (kleineren) Mitteln zurück. Und dann laufen einige Amok.
Na siehste - genau das passiert hier.
Und trotzdem konnte der Anschlag geschehen? Ist schon irgendwie seltsam.
Jetzt ist dann DAS seltsam? Auf die Art ist dann alles seltsam...
Aber, um Dir darauf zu antworten: Ich weiß nicht wieviele Polizisten dort zum Schutz abgestellt waren, aber: Wenn da zwei Typen, ohne vorher Bescheid zu sagen das sie kommen, mit Maschinengewehren in ein Redaktionsgebäude stürmen und um sich schießen... und die gesamte Aktion nur 5 Minuten dauert... da würden auch 5 Polizisten die getrennt voneinander sind keine Chance haben. Der eine saß auf dem Fahrrad. Ein weiterer war der persönliche Polizeischutz des Redaktionsleiters. Vielleicht ist der das auf dem Dach... keine Ahnung. Vielleicht waren auch noch mehr da... aber wie gesagt: Da sind zwei Typen mit Maschinengewehren gekommen... die nen Plan hatten, den Überraschungseffekt auf ihrer Seite, absolut skrupellos mordeten und vielleicht nicht mal besonders große Angst davor hatten dabei selbst zu sterben. Welcher Polizist spielt da bitte den Helden?
Weißt Du was ich seltsam finde? Das so einem Video einfach geglaubt wird. Denn es ist ja nicht schwer z.B. sich andere Fotos des Autos anzuschauen... Es ist auch nicht schwer sich zu fragen: Könnte die Staubwolke vielleicht gar keine sein? ...etc....
Das finde ich seltsam... und, by the way: Ich bin einer der "Oberverschwörungstheoretiker" was 9/11 betrifft. ;-)
Ich möchte, dass alle pseudoreligiös motivierten KillerJungs von Frauen getötet werden. Dann kommen sie ihrem Glauben gemäß nicht in den Testosteron ... ähh Jungfrauen-Himmel und sind real gerichtet. Wenn jemand schon rächendes Opfer sein will, wie die jüngsten Geiselnehmer es offebar auch bekundeten, dann aber auch wirklich.
Ja, und vielleicht lässt man einige bewusst zu...Das fördert die allgemeine Angst und rechtfertigt noch mehr Überwachung und lenkt ab von dem was gerade wirtschaftspolitisch abläuft.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Vielleicht bin ich derzeit auch hypersensibel, was solche Themen angeht. Aber wenn schon sowas wie 9/11 möglich ist, dann ist es ebenso möglich, dass ein Attentat auf eine kleine Redaktion zugelassen wird im Dienste "höherer" Ziele.
leider ist das nicht so !!!wäre es für Dich und mich schwerer an solche Waffen zu kommen