Attentat auf Satire-Magazin in Paris

Es ist immer gut, sich verschiedene Meinungen anzuhören. Dann kann sich ein Bild herauskristallisieren, das aus verschiedenen Blickwinkeln gebildet wird.
Das erfordert allerdings etwas Mühe, aber die sollte man sich schon machen.
So findet man dann auch heraus, dass inzwischen viele Dinge bereits belegt sind, aber nicht von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.
Es ist aber auch einfach knüppelhart, wenn man feststellt, wie skrupellos Weltpolitik und Kriegsstrategien durchgezogen werden, Das will auch erst mal verkraftet werden.
Ich selbst habe mir nie Illusionen darüber gemacht, dass die Welt von machtpolitischen Interessen regiert wird. Wie weit das allerdings wirklich geht, wird auch mir erst in letzter Zeit konkret. Man sollte die eigene Naivität und Dummheit nie unterschätzen, bzw die absolute Skrupellosigkeit eines Teils der Menschheit.

jaaaaa. oder man fällt auf den üblichen VTler Schmonzes herein.
 
Werbung:
jaaaaa. oder man fällt auf den üblichen VTler Schmonzes herein.
Man sollte sich aber auch darüber klar sein, dass jeder, der irgend etwas klar äußert, was den machtpolitischen Interessen unangenehm aufstößt, sofort als Verschwörungstheorie diffamiert wird.
Und ich sagte ja bereits: Sich breitgefächert zu informieren, ist immer noch der beste Weg, sich selbst ein Bild machen zu können. Wer es sich allerdings leicht machen will, muffelt ein bisschen über die bestehenden Missstände rum und beruhigt sich damit, dass er ja versucht, kritisch zu sein.
Es ist heutzutage auf der einen Seite sehr schwer, in dem Wald an Informationen, die ja auch immer interessenspezifisch aufbereitet sind, etwas Wahrheit zu finden. Andererseits gibt es auch sehr viele Menschen, die wirkliches Interesse an Aufklärung haben. Da den Weg durchzufinden, ist viel Arbeit. Aber alles einfach mit VT abzutun, ist nicht nur bequem, sondern auch im Interesse der bestehenden Machtpolitik und auch Teil deren Strategie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... von wegen Presse&Meinunsfreiheit!...

Genau!

...Wer sind denn genau "die"... - "Die" sind eh immer die Anderen meinst du?

Das zu glauben ist eine ziemlich langweilige, weil einseitige Schiene der Argumentation und Betrachtung von Situationen oder Sachverhalten, an denen in unseren Gesellschaftsstrukturen eh alle Beteiligten partizipieren....

And that's the point!

...Mannomann, nicht rumschwurbeln, sondern handeln! Es gibt in D rund 30.000 namentlich erfaßte Islamisten. Wieso sind die noch hier???LG Grauer Wolf...

"Lieber" grauer Wolf... wie Jack White in einem seiner Songs einmal sagte: "...Why don't you kick YOURSELF out? You're an immigrant too!!..."

...Stärke zeigt ein Mensch, der seine Ängste besiegt und genau das meint auch der "dschihad" - sich selbst überwinden, sich selbst transzendieren...

LGInti

(y)

ja, schon eigenartig, was macht man denn mit seinem Perso in der Hand, wenn man auf der Flucht ist ?
Wann verliert man schon mal seinen Perso----ahja, natürlich, wenn man auf der Flucht ist........

Bei meinem letzten Anschlag hatte ich auch meinen Perso dabei, mann muss sich ja ausweisen können...

Und apropos Meditation:. In der Schule müssten ohnehin viel mehr die Aktivitäten der rechten Gehirnhälfte gefördert werden. Kunst, Musik und alles was das Seelische betrifft führen bei uns zunehmend ein Schattendasein.
Dafür werden die Kinder zunehmend darauf gedrillt, nur die linke Gehirnhälfte zu benutzen, damit sie dann auch prima in unsere Leistungsgesellschaft passen.

und wie!!
Die offizielle Charlie Hebdo Story stinkt

Es gibt viele Ungereimtheiten was den Anschlag gegen "Charlie Hebdo" und die angeblichen Attentäter betrifft. Es fängt damit an, das Video mit der "Hinrichtung" des Polizisten der am Boden liegt zeigt ganz klar, der Schuss ging daneben. Es ist keine Verletzung und kein Blut zu sehen.

Die weitere Ungereimtheit, ein Zeuge der die beiden Täter gesehen hat beschreibt sie als "gross und schwarz". Das trifft aber auf die Kouachi-Brüder nicht zu. Saïd Kouachi ist laut dem "gefundenen" Ausweis 1,69 Meter klein, Chérif nach Aussagen von Nachbarn ebenfalls. Chérifs Anwalt zwischen 2005 und 2008, Vincent Ollivier, beschrieb seinen Ex-Klienten am Donnerstag in französischen Medien als naiven kleinen Gauner der Rap-Musik liebt und den Mädchen nachlief. Er sei kein überzeugter Fundamentalist gewesen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die offizielle Charlie Hebdo Story stinkt http://****************************...zielle-charlie-hebdo-story.html#ixzz3OKjd3fr8

Tataaa Tataaa Tataaa

bevor du dir jetzt die nächste VT zusammenspinnst, schlage ich vor, wir warten erstmal ab. Die Leichen sind noch nicht mal kalt.

Tut mir leid Dir das sagen zu müssen aber... den Weihnachtsmann gibt es nicht...
Was ich damit sagen will ist, dass die eigentliche Verschwörung tagtäglich über den Fernsehbildschirm flimmert und die ganze Inszenierung nur auf eines hinausläuft --> KRIEG denn das bringt --> GELD bzw. BESITZ und das steht für MACHT zumindest für die meisten auf der materiellen Ebene...
ALSO: Krieg anzetteln - Macht vergrößern und das ganze den Sklaven dann in den Nachrichten präsentieren weil - diese finanzieren das ganze ja!

Wie wahrscheinlich ist es in einer total überwachten Welt, dass trotz Wissen um eine konkrete Gefahr nichts passiert, und ein solcher Anschlag stattfinden kann, der dann auch noch etliche Ungereimtheiten und Merkwürdigkeiten aufweist?
Skepsis ist jedenfalls angebracht.

Sehr, sehr unwahrscheinlich!
Die Geschichte schreibt immer der Gewinner! Doch wer sie aufmerksam liest findet die Wahrheit zwischen den Zeilen. Das alte Spiel von Licht und Schatten erscheint immer wieder in einem neuen Gewand doch sind es doch immer dieselben Schauspieler. Das Stück hat andere Kulissen doch das Skript bleibt dasselbe.
 
Und nebendran erscheint eine Werbung, in der untereinander verschiedene Panzer gezeigt werden, mit der Aufforderung: Jetzt mitspielen! Und das in einem Eso-Forum...
 
Und nebendran erscheint eine Werbung, in der untereinander verschiedene Panzer gezeigt werden, mit der Aufforderung: Jetzt mitspielen! Und das in einem Eso-Forum...

ja, ein Zeichen unserer bekloppten Welt, ich höre die ganze Zeit Radio, bayern 2 , über israel, Moslems , palästinenser, levantimismus,

ich kann mich nicht entscheiden----kotzen oder heulen, (sorry)
 
Das hat mit dem Forum nichts zu tun, das weisst Du hoffentlich. Mehr mit Deinen Suchvorlieben bei Suchmaschinen (z.B. nach Spielen).
Ich habe noch nie nach Spielen gesucht. Auch nicht nach Panzern. Ich habe auch kein einziges Spiel.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mich über die Weltpolitik informiere. Da sind Panzer und Kriegsspiele natürlich naheliegend...
Umso perverser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Und da wundert man sich über die Radikalisierung von Menschen, wenn man nicht mal in einem Eso-Forum sicher ist vor solchen Kriegsspielangeboten, die man sofort um die Ohren gehauen kriegt, wenn man sich über politische Machenschaften informiert.
Das ist doch ein perfektes Beispiel dafür, wie die Maschine funktioniert.
Und ja, ich verstehe, dass sich ein Forum irgendwie finanzieren muss, trotzdem frustriert es.
 
Zurück
Oben