Attentat auf Satire-Magazin in Paris

Charlie Hebdo: Neue Indizien für eine False-Flag-Operation

Die Gerüchte um eine False-Flag-Operation beim Anschlag auf das französische Satiremagazin Charlie Hebdo mehren sich. Grund dafür ist unter anderem auch der Umstand, dass in einem der Fluchtwagen eine Identitätskarte (entspricht dem deutschen Personalausweis) eines der mutmaßlichen Attentäter gefunden wurde. An Indizien mangelt es derzeit jedenfalls nicht.
http://www.contra-magazin.com/2015/01/charlie-hebdo-neue-indizien-fuer-eine-false-flag-operation/

Soso...

Ja, seltsam, nicht?
Das erinnert mich stark an die Bombe am Bonner Bahnhof, die keinen Zünder hatte. Welcher Terrorist ist so blöd, eine Bombe ohne Zünder zu plazieren? Genauso dämlich ist es, seinen Ausweis im Auto zu hinterlassen.
Und latürnich sind die Attentäter jetzt tot. Genauso wie die Attentäter vom 11.September, von denen einige sich später noch gemeldet haben. Und sollten sie wirklich tot sein, ist es ja auch geregelt, dass keiner mehr redet.
Ich glaube inzwischen gar nichts mehr, was uns hier als Terrorismus aufgetischt wird. Es gibt ja sogar zum 11.9. inzwischen eindeutige Hinweise darauf, dass die USA bzw die CIA da ihre Finger drinhatten, und das hat gar nichts mit Verschwörungstheorie zu tun. Es ist kein inzwischen Geheimnis mehr, dass gezielt Terrormanagement betrieben wird. Das geht auch bis nach Deutschland. Wer das immer noch nicht wahrhaben will, ist ziemlich naiv.

Demnach wären ja dann die Attentäter Opfer????

Werbung:
Wer oder Was war denn nun bei dem Attentat involviert deiner Meinung nach?
Dein Link ist sehr spekulativ?
Es gibt inzwischen viele links zum Thema false flag, das war nur einer davon.
Spekulativ ist derzeit alles, einschließlich der Behauptung, die Täter seinen Al Qaida Terroristen.
Wenn es eine false flag Aktion war, dann muss man, um zu ergründen, wer nun in Wahrheit dahinter steckt, sich fragen. Wem nutzt es?
Ich habe in den letzten Tagen so einige Videos zum Thema Terrormanagement und verdeckte Kriegsführung in den Pegida-Thread gesetzt. Die könnte man sich mal ansehen, wenn man da mal durchblicken will.
Gerade sehe ich mir das hier an:

Interessant dazu auch die Vorträge von Daniele Ganser.
Dass das so krass ist, hätte ich früher auch nicht gedacht.
Es mag mühsam sein, sich mal mit Hintergründen zu beschäftigen, und offenbar tun das auch nur wenige. Aber man hat ja selbst die Wahl, alles zu schlucken, was einem erzählt wird, oder sich selbst bei unterschiedlichen Quellen zu informieren, um nicht blöd zu sterben. Man sollte aber darauf gefasst sein, dass die Realität so übel ist, dass man sie nicht glauben mag. Und das ist auch oft der Grund, warum sie dann auch ignoriert wird. Denn wenn das alles stimmt, sind wir alle so dämliche Schafe, dass es auf keine Kuhhaut geht...

Es gibt inzwischen viele links zum Thema false flag, das war nur einer davon.
Spekulativ ist derzeit alles, einschließlich der Behauptung, die Täter seinen Al Qaida Terroristen.
Wenn es eine false flag Aktion war, dann muss man, um zu ergründen, wer nun in Wahrheit dahinter steckt, sich fragen. Wem nutzt es?
Ich habe in den letzten Tagen so einige Videos zum Thema Terrormanagement und verdeckte Kriegsführung in den Pegida-Thread gesetzt. Die könnte man sich mal ansehen, wenn man da mal durchblicken will.
Gerade sehe ich mir das hier an:

Interessant dazu auch die Vorträge von Daniele Ganser.
Dass das so krass ist, hätte ich früher auch nicht gedacht.
Es mag mühsam sein, sich mal mit Hintergründen zu beschäftigen, und offenbar tun das auch nur wenige. Aber man hat ja selbst die Wahl, alles zu schlucken, was einem erzählt wird, oder sich selbst bei unterschiedlichen Quellen zu informieren, um nicht blöd zu sterben. Man sollte aber darauf gefasst sein, dass die Realität so übel ist, dass man sie nicht glauben mag. Und das ist auch oft der Grund, warum sie dann auch ignoriert wird. Denn wenn das alles stimmt, sind wir alle so dämliche Schafe, dass es auf keine Kuhhaut geht...

Thanks für deine Mühe.

Werbung:
Zurück
Oben