Attentat auf Satire-Magazin in Paris

Die offizielle Charlie Hebdo Story stinkt

Es gibt viele Ungereimtheiten was den Anschlag gegen "Charlie Hebdo" und die angeblichen Attentäter betrifft. Es fängt damit an, das Video mit der "Hinrichtung" des Polizisten der am Boden liegt zeigt ganz klar, der Schuss ging daneben. Es ist keine Verletzung und kein Blut zu sehen.

Die weitere Ungereimtheit, ein Zeuge der die beiden Täter gesehen hat beschreibt sie als "gross und schwarz". Das trifft aber auf die Kouachi-Brüder nicht zu. Saïd Kouachi ist laut dem "gefundenen" Ausweis 1,69 Meter klein, Chérif nach Aussagen von Nachbarn ebenfalls. Chérifs Anwalt zwischen 2005 und 2008, Vincent Ollivier, beschrieb seinen Ex-Klienten am Donnerstag in französischen Medien als naiven kleinen Gauner der Rap-Musik liebt und den Mädchen nachlief. Er sei kein überzeugter Fundamentalist gewesen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die offizielle Charlie Hebdo Story stinkt http://****************************...zielle-charlie-hebdo-story.html#ixzz3OKjd3fr8

bevor du dir jetzt die nächste VT zusammenspinnst, schlage ich vor, wir warten erstmal ab. Die Leichen sind noch nicht mal kalt.
 
Werbung:
Man muss deshalb die Frage stellen, wer profitiert von diesem Anschlag, wer hat was davon die Christen gegen die Muslime aufzuhetzen? Die Antwort darauf weist auf die Täterschaft hin. In wessen Namen werden wirklich die ganzen Kriege gegen muslemische Länder geführt, wer zerstört dort die Lebensgrundlage der Menschen, wer verursacht dadurch den Strom an muslemischen Flüchtlinge nach Europa, wer will die christlichen Traditionen hier zerstören, wer will einen Konflikt in unserer Gesellschaft schüren? Es sind die selben Elemente die alle Kriege verursacht haben. Da die freie Meinungsäusserung nicht gilt, darf diese Frage nicht beantwortet werden!

Na, welche der drei monotheistischen Religionen fehlt hier?
Und wie blöd muß man sein, dieses "Fazit" nicht als das zu erkennen, was es ist, nur weil nicht mit Nennung sondern mit Auslassung gearbeitet wurde?

Ganz schön blöd, möcht ich behaupten.
 
Die Toten wurden auch revidiert, glücklicherweise. Zusammenhänge soll es geben. Was wirklich bemerkenswert ist, die beiden Brüder waren strafrechtlich bekannt, mit einschlägigen Taten und Äußerungen. Trotzdem konnte das passieren.

Was jetzt in D diskutiert wird, ist die erneute Aufnahme der Vorratsdatenspeicherung, gleichzeitig darf man darauf hinweisen, dass es diese Vorratsdatenspeicherung in Frankreich gibt und die Anschläge und Geiselnahmen dennoch nicht verhindert werden konnten.

Ca. 180 Personen/Rückkehrer sollen in D unter Beobachtung stehen, gleichzeitig ist aber bekannt, wie wenig das flächendeckend wirklich geleistet werden kann, bei allem Mangel an Kapazitäten und Personal. Wann wird man bzgl. dieser bekannten Schläfer nachhaltige Entscheidungen treffen?
 
Charlie Hebdo: Neue Indizien für eine False-Flag-Operation

Die Gerüchte um eine False-Flag-Operation beim Anschlag auf das französische Satiremagazin Charlie Hebdo mehren sich. Grund dafür ist unter anderem auch der Umstand, dass in einem der Fluchtwagen eine Identitätskarte (entspricht dem deutschen Personalausweis) eines der mutmaßlichen Attentäter gefunden wurde. An Indizien mangelt es derzeit jedenfalls nicht.
http://www.contra-magazin.com/2015/01/charlie-hebdo-neue-indizien-fuer-eine-false-flag-operation/

Was jetzt in D diskutiert wird, ist die erneute Aufnahme der Vorratsdatenspeicherung,
Soso...
Was wirklich bemerkenswert ist, die beiden Brüder waren strafrechtlich bekannt, mit einschlägigen Taten und Äußerungen. Trotzdem konnte das passieren.
Ja, seltsam, nicht?
Das erinnert mich stark an die Bombe am Bonner Bahnhof, die keinen Zünder hatte. Welcher Terrorist ist so blöd, eine Bombe ohne Zünder zu plazieren? Genauso dämlich ist es, seinen Ausweis im Auto zu hinterlassen.
Und latürnich sind die Attentäter jetzt tot. Genauso wie die Attentäter vom 11.September, von denen einige sich später noch gemeldet haben. Und sollten sie wirklich tot sein, ist es ja auch geregelt, dass keiner mehr redet.
Ich glaube inzwischen gar nichts mehr, was uns hier als Terrorismus aufgetischt wird. Es gibt ja sogar zum 11.9. inzwischen eindeutige Hinweise darauf, dass die USA bzw die CIA da ihre Finger drinhatten, und das hat gar nichts mit Verschwörungstheorie zu tun. Es ist kein inzwischen Geheimnis mehr, dass gezielt Terrormanagement betrieben wird. Das geht auch bis nach Deutschland. Wer das immer noch nicht wahrhaben will, ist ziemlich naiv.
 
Werbung:
Ich bin froh, dass offensichtlich alle Geiseln überlebt haben, vor allem auch die Kinder.

Leider nein, 3 Geiseln sind getötet worden, gerade eben wurde es bestätigt von mehreren Agenturen. Traurige Wahrheit. :cry: ( 4 wurden unter Vorbehalt gemeldet, dann auf 3 revidiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben