C
Condemn
Guest
Ja, Habsch gesehen.
Muss was dran sein. (oder sind wir vielleicht derselben VT aufgesessen?)
Ist keine Theorie... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Habsch gesehen.
Muss was dran sein. (oder sind wir vielleicht derselben VT aufgesessen?)
Leider nicht.Ist keine Theorie... ;-)
Ich spreche von den kruden Theorien über Attentate und ihre angeblichen Hintergründe, das ist krude, ganz einfach. Manisch depressiv könnte man es vielleicht auch nennen, höchst angetrieben vom Wunsch unbedingt etwas entdecken zu müssen und dann deprimiert sein, dass es so ist. Lass etwas passieren und ein paar Miuten später ist vielen VTlern schon klar, dass es eine false flag (? nennt Ihr das heute so) war. Offenbar wird die Möglichkeit, dass es sich um "echte Terroristen" handeln könne, per se vollkommen ausgeblendet, das ist bedenklich und macht Euch so sehr unglaubwürdig.
Um aber auch etwas beizusteuern zum bösen Erwachen, hier einer, von dem ich sehr viel halte:
Man könnte sich aber fragen, wie es kommt, dass die Attentäter vorher genau beobachtet und observiert wurden, und auch Charlie Hebdo unter Polizeischutz stand, und das Attentat trotzdem stattfinden konnte.Ich bin Charlie-Hebdo betreffend nicht davon überzeugt das es sich um eine False-Flag handelt.
Man könnte sich aber fragen, wie es kommt, dass die Attentäter vorher genau beobachtet und observiert wurden, und auch Charlie Hebdo unter Polizeischutz stand, und das Attentat trotzdem stattfinden konnte.
In einem Land, in dem vorher ein gewaltiger Rechtsruck vonstatten gegangen war, und wo daher bei vielen Leuten ein Interesse vorhanden war, die Bevölkerung gegen den Islam aufzuhetzen, und auch daran, "Sicherheitsmaßnahmen" zu verstärken.
Wo sich der leitende Ermittler hinterher angeblich selbst erschossen hat,....weil er schon lange Depressionen gehabt hatte.
Das kommt mir dann schon etwas seltsam vor.