Loop, das kann kein Muslime im Ansatz bewerkstelligen, wenn hier zum einen das Trennen fehlt und zum andere schon in Deutschland gegen die Islamisierung Deutschlands schon protestiert wird.
Wie soll sich da ein Muslime rechtfertigen, der mit den vollidiotischen Terroristen nichts am Hut hat.
Sich diese Terroristen aber als dem Islam Angehörige ausgeben und hier keine Trennung Islam / Islamismus erfolgt und ich schätze mal, für viele es das gleiche ist.
Wie solle sich da ein Muslime wegen seiner Religion rechtfertigen ?
Geht gar nicht.
Höchstens damit, dass er sich dem Islam entsagt und nun sollte man weiter denken, die Forderung, gegen die Islamisierung Deutschlands. Was bedeutet das überhaupt. Rausschmiss der Islamgläubigen ???? oder wendet euch ab vom Glauben ?????
Erschreckend, ja, das ist es
Daher, wie kann man eine Rechtfertigung der Muslime überhaupt erwarten, geht derzeit nicht. Wäre der Terror nur alleine, ginge es, mit der Strömung gegen den Islam hier in Deutschland, geht das nicht.
Und das darf man bitte sehr nicht außer Acht lassen, oder das eine mal eben vergessen. Nochmals, es geht hier in Deutschland generell gegen den Islam ab, ganz unverblümt und nun dazu ein Terroranschlag, Wasser auf den Mühlen, als Untermalung, böser Islam.
Eine ganz prekäre Lage für die Muslime hier.
Geschaffen, weil bewusst nicht getrennt wird.