Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan

Werbung:
Wieso nur glaube ich keinem Land, welches Atomstrom produziert, diese von dir angesprochene Offenheit? :confused:

Ich dachte dabei an eine Katastrophe "wenn" sie durch ein schweres Erdbeben gefährdet sind und damit auch andere Nationen.
Japan u. China haben etwas gemeinsam ihre Politik und ihre Macht über das Volk zu herrschen.

Vielleicht fangen die Menschen dann an sich um sich Selbst Gedanken zu machen, wie sie ihr Leben, leben möchten. Wie sie es selbst gestalten.
Medien sind für mich auch Massenablenkungswaffen.

Vor kurzem hörte ich einen wichtigen Satz, der mich beschäftigt.

" Wir müssen lernen Radioaktive Strahlen zu transformieren"

na denn man tow...

http://docs.google.com/viewer?a=v&q...1CNwoH&sig=AHIEtbRg6LeOrvxu4Y2oSfM9ilRhSaJu6A

http://teuflisches.com/resources/Japan+Katastrophe+-+Heilung.pdf

LG Ali:D

Ich denke die Alternative, von alten Traditionen und Wissen zu lernen ist ein Weg in Richtung Selbsbewusstsein und Selbstbestimmung. Auch in Verbundenheit.

Mit dem Link kann ich persönlich nichts anfangen.
Was verbindet dich damit?

es geht um Visualisationen um Fukushima zu heilen
keine Ahnung, habe es gegooglt und mir mal als PDF gespeichert;)

seit Fukushima schreibe ich nicht mehr oder arbeite kreativ.....ich bin immer noch wie gelähmt.......falls es wirklich dunkle Wesenheiten gibt, die sich von unseren Ängsten, Hass und anderen negativen Energien ernähren......so haben die momentan einen "Weltfestschmaus"
Stimmt haargenau, die dunklen Mächte wollen uns mit Haut und Haar verschlingen. (Der Wolf im Märchen von den Sieben Geißlein) (das Märchen Rotkäppchen)
Das beste Mittel, sich gegen das Bedrohliche, Vereinnahmende, Verschlingende der Welt zu schützen und dies erst einmal nur für sich zu überwinden, das ist der Satz: "Kann sein was will, sterben werd ich ohnedies einmal." Und das heißt, man geht einfach auf eine innere Distanz, von wo aus es besser gelingt, wieder zu seiner Harmonieschwingung oder besser noch, zu seinem Humor findet.
Humor braucht man, um mit Wärme und Echtheit leben zu können. Manche sagen dazu vielleicht: Ja dann lebt man nur mit Galgenhumor. Ich würd das nicht so sehen.

Die Visualisationen für Fukuchima zielen nicht auf das innere Gleichgewicht des Einzelnen ab, sondern das sind Vorstellungen von unmateriellen Lichtsäulen über das ganze Gelände, die imstande sind, die Atomstrahlung total zu neutralisieren.
Ich würd mir wünschen, dass dies funktionieren würde.

Die Visualisationen für Fukuchima zielen nicht auf das innere Gleichgewicht des Einzelnen ab, sondern das sind Vorstellungen von unmateriellen Lichtsäulen über das ganze Gelände, die imstande sind, die Atomstrahlung total zu neutralisieren.
Ich würd mir wünschen, dass dies funktionieren würde.
Wieso neutralisieren? Ich dachte der Staubsauger soll die Radioaktivität ins All saugen :D unwichtig...
Aber ich wünsch mir auch, dass es funktioniert.

Werbung:
Nach dem heftigen "Nachbeben" vor der Fukushimaküste,
wird es nun bald kräftige Beben im Süden und/oder Norden geben müssen.

Zurück
Oben