S
Sayalla
Guest
Die USA oder Russland sind da offener bei China bin ich mir nicht so sicher.
Wieso nur glaube ich keinem Land, welches Atomstrom produziert, diese von dir angesprochene Offenheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die USA oder Russland sind da offener bei China bin ich mir nicht so sicher.
Wieso nur glaube ich keinem Land, welches Atomstrom produziert, diese von dir angesprochene Offenheit?![]()
Vielleicht fangen die Menschen dann an sich um sich Selbst Gedanken zu machen, wie sie ihr Leben, leben möchten. Wie sie es selbst gestalten.
Medien sind für mich auch Massenablenkungswaffen.
Vor kurzem hörte ich einen wichtigen Satz, der mich beschäftigt.
" Wir müssen lernen Radioaktive Strahlen zu transformieren"
Ich denke die Alternative, von alten Traditionen und Wissen zu lernen ist ein Weg in Richtung Selbsbewusstsein und Selbstbestimmung. Auch in Verbundenheit.
Mit dem Link kann ich persönlich nichts anfangen.
Was verbindet dich damit?
Stimmt haargenau, die dunklen Mächte wollen uns mit Haut und Haar verschlingen. (Der Wolf im Märchen von den Sieben Geißlein) (das Märchen Rotkäppchen)seit Fukushima schreibe ich nicht mehr oder arbeite kreativ.....ich bin immer noch wie gelähmt.......falls es wirklich dunkle Wesenheiten gibt, die sich von unseren Ängsten, Hass und anderen negativen Energien ernähren......so haben die momentan einen "Weltfestschmaus"
Wieso neutralisieren? Ich dachte der Staubsauger soll die Radioaktivität ins All saugenDie Visualisationen für Fukuchima zielen nicht auf das innere Gleichgewicht des Einzelnen ab, sondern das sind Vorstellungen von unmateriellen Lichtsäulen über das ganze Gelände, die imstande sind, die Atomstrahlung total zu neutralisieren.
Ich würd mir wünschen, dass dies funktionieren würde.