Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan

Werbung:
So ein Unfug, denn wie willst Du das bewerkstelligen, die Menschen sparen ja schon, dh. viele Menschen sparen jetzt ja schon so gut sie können beim Strom. Ebenfalls ist es ja nicht Sinn und Zweck, zurück in die Steinzeit zu gehen, denn es gibt eine Wirtschaft die Strom braucht. Hat die Wirtschaft keinen Strom, kommt kein Geld rein und wenn kein Geld rein kommt, bekommt der Staat keine Steuergelder und das Sozialwesen fällt zusammen.
lg
Cyrill

Hallo, Ich sagte SPARENnicht abschalten.
wenn ich sehe daß die Städte die ganze Nacht durch Werbung taghell erleuchtet sind,hat das mit der wirtschafrlichen Produktion nichts zu tun.
und Sozialwesen ?? wo gibts das bei uns noch? Ich bezahl sehr viel
Krankenkassenbeiträge und trotzdem muss ich 90 % meiner Medikamente draufzahlen.Der sog. Sozialstaat zockt mich ab, aber bekommen tu ich keinen Cent von Ihm.
Soöange die Herren der Industrie noch Milliarden von Reingewinnen abschöpfen können, funktioniert die Wirtschaft noch.

Hallo, Ich sagte SPARENnicht abschalten.
wenn ich sehe daß die Städte die ganze Nacht durch Werbung taghell erleuchtet sind,hat das mit der wirtschafrlichen Produktion nichts zu tun.
und Sozialwesen ?? wo gibts das bei uns noch? Ich bezahl sehr viel
Krankenkassenbeiträge und trotzdem muss ich 90 % meiner Medikamente draufzahlen.Der sog. Sozialstaat zockt mich ab, aber bekommen tu ich keinen Cent von Ihm.
Soöange die Herren der Industrie noch Milliarden von Reingewinnen abschöpfen können, funktioniert die Wirtschaft noch.

Du wirst noch genug Geld haben, wenn Sie Dich abzocken können, was machen die wo die Medikamente nicht selbst bezahlen können?
lg
Cyrill

müssen wir anfangen zu laufen oder einfach sitzen bleiben und der Dinge harren die da kommen?

Wir müssen sitzen bleiben, wenngleich laufen besser sein könnte.
Man sieht ja in Japan auf tragische Weise, wohin die Ignoranz des Menschen führt. Da haben sie doch glatt in einem weiteren AKW einen Wasserverlust von über 50%. Sagen sie diesmal die ganze Wahrheit?

müssen wir anfangen zu laufen oder einfach sitzen bleiben und der Dinge harren die da kommen?
Ja, das wird noch lustig.

Hier kommen tiefe Grade in Europa-

Nach Asien können wir nicht ausweichen, wegen der Verstrahlung....

Usa würde begeistert sein. :D

Aber vielleicht haben die in Sizilien und Tunesien noch ein paar Plätzchen frei? :lachen:

Wie blöd kann der Mensch sein? ;)

@ Saya

Vertraust du den Schurken immer noch?

WHO spielt Gesundheitsgefährdung durch Fukushima herunter

http://www.greenpeace.de/themen/ato...undheitsgefaehrdung_durch_fukushima_herunter/

Werbung:
Zurück
Oben