Waju
Sehr aktives Mitglied
Ein neues Erdbeben in Japan löst einen Tsunami aus Tsunami-Warnung für den gesamten Pazifik-Raum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein neues Erdbeben in Japan löst einen Tsunami aus Tsunami-Warnung für den gesamten Pazifik-Raum.
So ein Unfug, denn wie willst Du das bewerkstelligen, die Menschen sparen ja schon, dh. viele Menschen sparen jetzt ja schon so gut sie können beim Strom. Ebenfalls ist es ja nicht Sinn und Zweck, zurück in die Steinzeit zu gehen, denn es gibt eine Wirtschaft die Strom braucht. Hat die Wirtschaft keinen Strom, kommt kein Geld rein und wenn kein Geld rein kommt, bekommt der Staat keine Steuergelder und das Sozialwesen fällt zusammen.
lg
Cyrill
Hallo, Ich sagte SPARENnicht abschalten.
wenn ich sehe daß die Städte die ganze Nacht durch Werbung taghell erleuchtet sind,hat das mit der wirtschafrlichen Produktion nichts zu tun.
und Sozialwesen ?? wo gibts das bei uns noch? Ich bezahl sehr viel
Krankenkassenbeiträge und trotzdem muss ich 90 % meiner Medikamente draufzahlen.Der sog. Sozialstaat zockt mich ab, aber bekommen tu ich keinen Cent von Ihm.
Soöange die Herren der Industrie noch Milliarden von Reingewinnen abschöpfen können, funktioniert die Wirtschaft noch.
Moderne LED Leuchten verbrauchen nur sehr wenig.Sozialsysteme und Grundversicherungen brechen nicht zusammen, wenn ich die Strassenbeleuchtung halbiere.
eine ein bis zwei Meter hohe Welle...
müssen wir anfangen zu laufen oder einfach sitzen bleiben und der Dinge harren die da kommen?
Ja, das wird noch lustig.müssen wir anfangen zu laufen oder einfach sitzen bleiben und der Dinge harren die da kommen?
@ Saya
Vertraust du den Schurken immer noch?
WHO spielt Gesundheitsgefährdung durch Fukushima herunter
http://www.greenpeace.de/themen/ato...undheitsgefaehrdung_durch_fukushima_herunter/