Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das Seitengeschwafel bitte auslagern?
Danke.
Ich dachte es geht um das wegkommen von AKWs?
lg
Cyrill
Du meinst Dich, es geht hier um ernsthafte Themen, dh. wenn jemand verspricht jetzt ist schluss mit AKW dann will ich als Wähler nicht noch 20 Jahre warten wollen, wenn die Legislatur nur 4 Jahre dauert.
lg
Cyrill
1. Thread-Überschrift: Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan
2. Deine Fakten: Am Anfang der Diskussion hattest Du so einige, die Du selbst mit der Zeit revidiert hast, einige andere die sich sehr schnell als falsch herausstellten usw.
3. Nach wie vor sprichst Du von Fakten.
Die Art Deiner Argumentation hat ein simples Muster. Quantität vor Qualität. Emotionalität vor Analyse. Irrtum vor Klarheit.
Du verstehst nicht, weshalb nehmen die Grünen das nicht in Wahlprogramm, bzw. machen damit Politik?
lg
Cyrill

Lol..
Du willst jetzt aber nicht sagen, das die Grünen den Atom-Ausstieg NICHT im Wahlprogramm haben..oder?![]()
Ach...wen wählst du denn, SS?
Irgendwas in der Mitte, wo gegen Zuwanderung ist.
Es geht um was anderes, es geht um umsetzbarkeit und wenn eine Partei damit wirbt, dann sollte man es auch erwarten können?
Denkst Du der Wähler will keine Veränderung und nochmals 20 Jahre warten?
Weshalb hat er dann jetzt grün gewählt?
lg
Cyrill