Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan

Werbung:
Ich dachte es geht um das wegkommen von AKWs?
lg
Cyrill

1. Thread-Überschrift: Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan
2. Deine Fakten: Am Anfang der Diskussion hattest Du so einige, die Du selbst mit der Zeit revidiert hast, einige andere die sich sehr schnell als falsch herausstellten usw.
3. Nach wie vor sprichst Du von Fakten.

Die Art Deiner Argumentation hat ein simples Muster. Quantität vor Qualität. Emotionalität vor Analyse. Irrtum vor Klarheit.

1. Thread-Überschrift: Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan
2. Deine Fakten: Am Anfang der Diskussion hattest Du so einige, die Du selbst mit der Zeit revidiert hast, einige andere die sich sehr schnell als falsch herausstellten usw.
3. Nach wie vor sprichst Du von Fakten.

Die Art Deiner Argumentation hat ein simples Muster. Quantität vor Qualität. Emotionalität vor Analyse. Irrtum vor Klarheit.

Falsch ich bin immer noch dafür, dass man die Atommeiler laufen lassen soll solange man keine Alternative hat. Also wo ist jetzt das ausschalten der Grünen, sie sagen ja jetzt und nicht in zwanzig Jahren, denn in drei Monaten ist die Diskussion evtl. wieder vergessen, weil es andere Schlagzeilen gibt.
lg
Cyrill

Lol..

Du willst jetzt aber nicht sagen, das die Grünen den Atom-Ausstieg NICHT im Wahlprogramm haben..oder?:lachen:

Den haben sie, aber weshalb politisieren sie nicht mit Sachpolitik, beispw. dass man Strom von Norwegen importieren könnte?
Dh. AKWs wären ersetzbar in 5-7 Jahren, wenn man wollen würde!
lg
Cyrill

Werbung:
Es geht um was anderes, es geht um umsetzbarkeit und wenn eine Partei damit wirbt, dann sollte man es auch erwarten können?
Denkst Du der Wähler will keine Veränderung und nochmals 20 Jahre warten?
Weshalb hat er dann jetzt grün gewählt?
lg
Cyrill

Ich sags Dir noch mal ganz brav. Wie in Sendung mit der Maus.. :D

Deutschland ist unterteilt in sogenannte "Bundesländer".
Guckst Du hier:

Bundesländer-Song-Contest.gif

In 2 davon wurde gestern gewählt. In nur einem stellen die Grünen ab jetzt den Ministerpräsidenten (Baden-Württemberg). Wichtig zu verstehen ist: Das ist nicht der Bundeskanzler. Auch wichtig: Es gibt noch andere Bundesländer. Auch wichtig: Ein einziges Bundesland ist noch nicht ganz Deutschland. Auch wichtig: Alle Bundesländer sind noch nicht die deutsche Regierung.

Verwirrend: In Berlin regieren SPD und LINKE ... Das Kanzerlamt steht auch in Berlin und sieht aus wie eine Waschmaschine.... Da drin sitzt ne Frau und die will auch nicht raus. Die heißt Dr. (vermutlich echt) Angela Merkel. Sie ist die CDU (alle anderen Mitglieder sind zu streichen) und regiert mit der FDP. Aber die FDP kann man vernachlässigen. Sie sind für Hotels zuständig.

Die Summe daraus ist: Berlin wird von SPD, LINKE, MERKEL, FDP regiert. Der Rest ist Baden-Württemberg. Das regieren die Grünen. Also hast Du Recht... es ist unverständlich, dass heute noch AKWs laufen, wo die doch gestern ganz Deutschland gewonnen haben. :D

P.S.: Alles unter ************ habe ich nur geschrieben, um es Dir leichter zu machen, bei Deiner Ansicht zu bleiben ("zu kompliziert, manches falsch aber ich weiß nicht was, aber ich weiß ja wie es läuft") :D

Zurück
Oben