Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist mir doch völlig wurscht. Ich hab kürzlich ein Knöllchen für falsch Parken an der Windschutzscheibe kleben gehabt. 50 Euro.
Warum sind die AKW's in der Scheiz dann noch am Netz? Kümmer dich doch einfach um die, statt den Deutschen weiterhin Unfähigkeit vorzuwerfen.Da ich keine Deutscher bin, zeige ich Aspekte, dh. ich kann eh kein Einfluss nehmen auf die Politik.
AKWs gelten als sicher, wenn sie die Anfroderungen erfüllen, ein Restrisiko bleibt immer. Das Restrisiko ist das Politikum, bzw. ein Frage der gesellschaft und der Politik, dh. was will man tragen und was nicht.
Ebenfalls es gibt immer viele Aspekt, dh. man sollte versuchen möglichst viel zu sehen in solchen Dingen.
Aber was erwiesenermassen klar ist, nur mit Sachpolitik und Lösungen die Parteiübergreiffend sind, wird man weiter kommen,... .
Deshalb solange es in DE nur Polemik ist (warme Luft) was politisiert wird von den Gegnern, dient es als Wahlkampf, dh. Taten müssen folgen und an den Taten sollte gemessen werden, ... .
Also ist es Dir egal, mir wäre es nicht egal, denn ich halte mich an die Gesetze nicht weil ich will sondern weil ich dazu genötigt werde durch die hohen Bussgelder. Also ich habe mich entschieden vor langer Zeit keine Bussen mehr zu bezahlen, weil mir das Geld zu Schade ist, deshalb halte ich mich an die Gesetze. Das war für mich die Einzige richtige Konseqeunz, mich so im Strassenverkehr zu verhalten, dass ich keine Bussen bezahlen muss und mich an die Gesetze halte. Aber eben das mit dem egal, ist ja nur Geld ist auch ein Grund, dass wir heute solche Misstände haben.
Warum sind die AKW's in der Scheiz dann noch am Netz? Kümmer dich doch einfach um die, statt den Deutschen weiterhin Unfähigkeit vorzuwerfen.![]()
Unsere sind am Netz weil sie als sicher gelten und die auch geprüft werden nach höheren Normen als sonst in Europa üblich. Ebenfalls wurde Geld investiert in die Sicherheit, bei euch anscheinend nicht, denn die Verträge wären ausgelaufen und somit hat niemand Geld in Sicherheit investiert, alles andere wäre eine Mär, ... .
Dh. die alten Kästen wären jetzt eigentlich vom Netz und das wusste jeder und wer das weiss investiert auch kein Geld, nur wurde hier das Gesetz ausgehebelt und ohne Geld in Sicherheit zu investieren, wurden sie einfach weiter laufen gelassen, dass ist der grosse Unterschied.
lg
Cyrill
Ja mir ist das in der Tat egal, wie hoch die Bußgelder in der Scheiz sind, weil die mit meinem Fahrverhalten hier vor Ort nicht das geringste zu tun haben.
Und nicht jeder Bundesbürger brettert mit Tempo 180 durch die Wallapampa. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
Ich wurde das letzte Mal wegen zu schnellem Fahren (PKW) vor 15 Jahren angehalten. Da war ich 10 Stundenkilometer zu flott.
Und mit dem Motorrad bislang noch nie.
Und das ist letztlich auch latte, weil auch das nix mit dem Thema Atomstrom zu tun hat.
Unsere sind am Netz weil sie als sicher gelten und die auch geprüft werden nach höheren Normen als sonst in Europa üblich. Ebenfalls wurde Geld investiert in die Sicherheit, bei euch anscheinend nicht, denn die Verträge wären ausgelaufen und somit hat niemand Geld in Sicherheit investiert, alles andere wäre eine Mär, ... .
Dh. die alten Kästen wären jetzt eigentlich vom Netz und das wusste jeder und wer das weiss investiert auch kein Geld, nur wurde hier das Gesetz ausgehebelt und ohne Geld in Sicherheit zu investieren, wurden sie einfach weiter laufen gelassen, dass ist der grosse Unterschied.