Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan

Ja das weiss man ja das Gadaffi einen an der Waffel hat, auf jedenfall ist es Ihm ja nicht gelungen, ebenfalls alleine solche Äusserungen verraten viel über das wahre Ich eines solchen Diktators, ... .
Er hat auch mit Terror für den ganzen Mittelmeerraum gedroht und das er Blutrache nehmen wird, dass DE keine Militäreinheit einsetzt ist verständlich, es ist ja Wahlkampf. :trost:
lg
Cyrill
Hast du ne Ahnung, wieviele Anschläge er schon finanziert hat?

Bist du sicher, dass solche Leute nicht irgendwann so ein Ding vor deine eigene "Haustüre" legen?

Kannst du, auch wenn du selbst das Risiko eingehst, da die Verantwortung für alle anderen Menschen übernehmen?

Hast du Kinder?

Werbung:
Kein einziges deutsches AKW ist gegen einen Flugzeugabsturz bzw. Terrorflieger gewappnet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der deutschen "Gesellschaft für Anlagen- und Reaktorsicherheit":

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/akw-terror.html

Du flennst jetzt rum, du seist belogen worden und es mangele in Deutschland an Demokratie und das Volk hätte nichts zu entscheiden. Kannst du mir mal sagen, wie eine Demokratie funktionieren soll, in der sich die Leute einen Sch.. feuchten Kehricht darum kümmern, über was sie da entscheiden sollen?

Gruß
McCoy
Anscheinend wollt Ihr es so, ich kann nicht für DE sprechen, weil ich kein Deutscher bin, ... .
lg
Cyrill

Hast du ne Ahnung, wieviele Anschläge er schon finanziert hat?

Bist du sicher, dass solche Leute nicht irgendwann so ein Ding vor deine eigene "Haustüre" legen?

Kannst du, auch wenn du selbst das Risiko eingehst, da die Verantwortung für alle anderen Menschen übernehmen?

Hast du Kinder?

Du bist da der Gadaffi Propaganda auf den Leim gekrochen, ... . :)
lg
Cyrill

Eben, und Gadaffi ist so ein Irrer, der die Schweiz ganz besonders hasst.

Genau um solche Fälle geht es.

:trost:
Ich glaube wir hatten bis jetzt noch keine einzige Terrorwarnung, komisch voran liegt es wohl?
Es ist reine Propaganda von Gadaffi, vieleicht ist Dir das in der Zwischenzeit auch schon aufgefallen?
Wir mussten noch nichts zusätzlich bewachen wie in DE oder sowas, dh. wir haben keinen erhöhten Sicherheitsalarm.
Weder das wir Attentate hätten die geplant wurden wie in DE noch sonstwas in der Art, komisch, weshalb nicht?
lg
Cyrill

:trost:
Ich glaube wir hatten bis jetzt noch keine einzige Terrorwarnung, komisch voran liegt es wohl?
Es ist reine Propaganda von Gadaffi, vieleicht ist Dir das in der Zwischenzeit auch schon aufgefallen?
Wir mussten noch nichts zusätzlich bewachen wie in DE oder sowas, dh. wir haben keinen erhöhten Sicherheitsalarm.
lg
Cyrill
Weisst du wieviele Spinner sich Schweiz zum Ziel nehmen, weil sie nicht mehr an ihre Kohle rankommen?

Oder glaubst du es zu wissen?

Ist das Risiko hier nur eine Frage des Glaubens? ;)

Glaubst, du dass die Sicherheitsfrage der AKWs eine Frage des Glaubens ist?

Keiner übt Terrorismus in der Schweiz aus, wir hatten bis jetzt noch keinen (versuchten) Anschlag oder sowas in der Art, ich wüsste nicht warum jemand einen Terroranschlag machen sollte?
Die Anlagen sind so oder so auf höchstem Sicherheitslevel, dh. dort wird eh bewacht. Dh. für mich, bis jetzt hatten wir noch keinen Grund oder eine Annahme, bzw. ein Verdachtsfall für Terrorismus wie es in DE war?
Unsere Bahnhöfe sind nicht bewacht und alles geht den normalen Lauf, ich konnte noch keine Angst, weder bei Politikern noch bei der Bevölkerung vor Terror feststellen?
lg
Cyrill

Weisst du wieviele Spinner sich Schweiz zum Ziel nehmen, weil sie nicht mehr an ihre Kohle rankommen?

Oder glaubst du es zu wissen?

Ist das Risiko hier nur eine Frage des Glaubens? ;)

Es hat nichts mit Glauben zu tun, sondern mit Tatsachen, wir hatten bis jetzt noch nie sowas, wie in DE, dass sind Tatsachen.
Sprengstoffdelikte oder sowas in der Art haben wir nicht, keine Ahnung, liegt vieleicht daran, weil niemand Interesse daran hat, ein politisch neutrales Land zu terrorisieren?
lg
Cyrill

Werbung:
Keiner übt Terrorismus in der Schweiz aus, wir hatten bis jetzt noch keinen (versuchten) Anschlag oder sowas in der Art, ich wüsste nicht warum jemand einen Terroranschlag machen sollte?
Bist du vom Innenministerium?

Kennst du alle Fakten? ;)

Und, glaubst du dass ein Irrer einen GRUND braucht?

Weisst, du dass nie jemand in der Schweiz einen Anschlag auf ein AKW versucht,
oder glaubst du das nur?

Die Anlagen sind so oder so auf höhstem Sicherheitslevel, dh. dort wird eh bewacht.
Habt ihr Luftabwehr und solche Sachen bei den AKWs?

Oder glaubst du das nur?

Dh. für mich, bis jetzt hatten wir noch keinen Grund oder eine Annahme, bzw. ein Verdachtsfall für Terrorismus wie es in DE war?
Für DICH, ist aber nur ne Annahme.

Oder kannst dus beweisen?

Unsere Bahnhöfe sind nicht bewacht und alles geht den normalen Lauf,
Ihr habt keine Überwachungskameras, dort?

Glaubst du das?

ich konnte noch keine Angst, weder bei Politikern noch bei der Bevölkerung vor Terror feststellen?
Fragst du dich das?

Denn ich weiss nicht, was DU feststellen kannst oder nicht.

Sicherheit ist keine Frage des Glaubens.
Das wäre ziemlich verantwortungslos und naiv,
findest du nicht?

Zurück
Oben