Atomstrom (2. Teil) und die Katastrophe in Japan

Werbung:
Was meinst du genau?

Ich denke nicht, dass er die wertvollen Wüstenregionen oder andere Naturlandschaften absichtlich zerstören mag. Darum sind die Spekulationen wutigers auch recht absurd.

Um davon ausszugehen, dass die Erde negativ durch Anschläge betroffen werden könnte, bedarf es verschiedener Grundannahmen, die nicht unbedingt richtig sein müssen.
Deshalb kann ich dass Argument nicht ganz nachvollziehen.

Außerdem zeigt die Geschichte, dass verzweifelte Situationen oft zu verzweifelten Taten führen. Warum Europa nicht dort treffen, wo es am verwundebarsten ist? Der militärischen Übermacht kann er nichts entgegensetzen.

Vielleicht fühlt er sich in seinen letzten Taten noch als Befreier der Welt?

Ich finde Ferndiagnosen, zu was wer in welchen Extremdiagnosen zu tun bereit ist, nicht undebingt beruhigend.

Ich finde Ferndiagnosen, zu was wer in welchen Extremdiagnosen zu tun bereit ist, nicht undebingt beruhigend.

Das ist dann sicher auch der Grund für deinen kreativen Beitrag.

Außerdem zeigt die Geschichte, dass verzweifelte Situationen oft zu verzweifelten Taten führen. Warum Europa nicht dort treffen, wo es am verwundebarsten ist?
Nicht unbedingt beruhigend aber auch nicht wahrer als jede andere Variante.

ja....
gaddafi kann gar nichts tun...genauso wenig wie damals sadam hussain....ein terroranschlag auf kraftwerke ergibt keinen sinn...die radioaktivität macht vor keiner grenze halt...

Wenn ich an Hitler denke, dann bin ich mir nicht sicher ob rationalität wirklich immer die Grundlage menschlicher Entscheidungen ist.
Nein, ich glaube sogar, dass das eher selten der Fall ist.

Außerdem kann niemand behaupten, dass Gaddafi davon ausgehen muss, dass ein Angriff auf ein europäisches Atomkraftwerk automatisch auch Lybien betreffen muss.
Ausgehend von Tschernobyl könnte Gaddafi Windströmungen berücksichtigend, die Auswirkungen für Lybien minimieren.

Außerdem zeigt die Geschichte, dass verzweifelte Situationen oft zu verzweifelten Taten führen. Warum Europa nicht dort treffen, wo es am verwundebarsten ist? Der militärischen Übermacht kann er nichts entgegensetzen.

Besonders schwierig wäre es sicher nicht, wie diese "Terroristen" gezeigt haben.

Werbung:
Zurück
Oben