....nein!..es wird keinen supergau geben!!!
Ein Hellseher!
Nicht mal die Experten vor Ort wissen das und können das ausschliessen.
Sag mir doch bitte per PN die Lottozahlen für Samstag voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....nein!..es wird keinen supergau geben!!!
Das Drama ist nur, dass Politiker heut zu tage an der Meinung des Volkes nicht mehr interessiert sind ... es gibt ja keine Bauernaufstände seit dem Mittelalter mehr.
Apropos Mittelalter .. da gab es doch mal einen König der sich verkleidete und unters Volk mischte um die tatsächliche Meinung zu erforschen, denn niemand getraute sich dem König die Wahrheit zu sagen... und so erfuhr er sie und handelte so wie es das Volk wünschte und war heiss geliebt und verehrt.....und sie lebten in Frieden....
...doch wie schon gesagt, die heutigen "Regenten" legen ja gar keinen Wert mehr darauf.
(Menschen) wie Gaddhafi halten wegen Japan nicht inne....im Gegenteil....
Es ist halt das moderne Raubrittertum und die Schere zwischen arm und reich wird immer grösser, die Armen werden immer ärmer und die reichen immer reicher und das ist ja das tragische, es gibt nur noch der Gewinner kriegt alles und das ist eine Mentalität wo stark am kommen ist oder auch toleriert wird, die Bankenkrise hat es gezeigt, die Gewinne wurden immer eingesackt aber die Verluste konnte das Volk zahlen, ... . Keiner der was falsch gemacht hat oder verbrochen hatte musste die Konsequenz ziehen, im Gegenteil das Fehlverhalten wurde noch mit Bonis belohnt.
lg
Cyrill
Nein Schlangi es gibt nur eines das Tragisch ist , und zwar der Umstand das
das jeder Bürger zwar mitbekommt die Bürger aber zu dumm sind sich zu organisieren aufzustehen und mit einer Stimme zu sprechen und sich dagegen wehren . Das ist das tragische .
Man vertrödelt viel lieber Zeit und Atemluft damit sich über Dinge aufzuregen
die so oder so klar sind statt den Verantwortlichen klar zu zeigen : bis hierher und nicht weiter !
Es ist klar das es eine Sauerei ist das den Managern trotz ihrer Fehler abfertigungen in Millionen Höhe gezahlt wird . Und genau das meine ich damit.
Danke , das war mal ohne politisieren, freut mich !
Ja, Wasserkraft , aber auch die Windräder oder wie nennt man das ?? Finde ich doch ganz Gute Alternativen, also an was scheitert es - zuwenig Kapazität?? Was gäbe es ausserdem noch an Möglichkeiten ??? Und wenn , diese mit einer Petiton versenden oder was ?? Was wirklich effektiv tun??
Wir alle sind da jetzt gefragt oder nicht??
LG![]()
Ein Artikel mit dem Titel "Ein Japaner bleibt in Japan!" berichtet aus der Sicht einer deutschen Frau die mit einem Japaner verheiratet ist. Sie ist mit dem Kind geflohen und hat ihren Mann zurückgelassen der sich geweigert hat, mitzukommen:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,751377,00.html
Ich glaube "Gott-Vater" sitzt gerade in seinem Wohnzimmer und denkt darüber nach wie er diese Katastrophe wieder beheben kann.
Doch wenn wir "Kinder" nichts besseres zu tun haben als weiter zu "zündeln" ist er ein armer geplagter "Vater" .... nicht wahr?
Brave "Kinder" sind einsichtig und helfen mit, es wieder Gut zu machen!
http://www.lastfm.at/music/EAV/_/Burli