D
Dirtsa
Guest
Die Filme da oben zeigen alle, was für Verbrecher in Deutschland an der Macht sind. Das Volk ist so dumm und lässt sich das noch gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigt es nicht vor allem die Unzulänglichkeit des deutschen parlamentarischen Systems?Die Filme da oben zeigen alle, was für Verbrecher in Deutschland an der Macht sind. Das Volk ist so dumm und lässt sich das noch gefallen.
Sperrzone um Fukushima......
"Dann kann ich das Dach nicht reparieren...??!!!!
Es ist noch nicht im Bewusstsein der Menschen, dass es keine Rolle spielt. Es wird nie wieder bewohnbar sein...Ich finde es soo traurig.
Trauer, Abschied....von Menschen Dinge, ihr Leben, Erinnerungen....
Tokio - Am Meeresboden vor der Atomruine Fukushima ist die Radioaktivität bis zu 1000-fach erhöht.
Ein weiterer Reaktor wird heruntergefahren - vorsorglich.
Die Radioaktivität im Meeresgrund vor dem havarierten Atomkraftwerk Fukushima Eins liegt 100- bis 1000-fach höher als im Normalfall. Das meldete die Nachrichtenagentur Kyodo am Dienstag unter Berufung auf den Fukushima-Betreiber Tepco (Tokyo Electric Power Co.). Das Unternehmen hatte demnach Proben aus einer Tiefe von 20 bis 30 Metern untersucht, die am Freitag genommen wurden. Nach dem Erdbeben und dem Tsunami am 11. März waren große Mengen radioaktiv belasteten Wassers aus dem am Ufer des Pazifik gelegenen Kraftwerk ins Meer gelaufen.
Im Wasser wurde daraufhin eine stark erhöhte Radioaktivität gemessen. Nach Problemen mit Brennstäben im Atomkraftwerk Tsuruga Zwei an der Westküste Japans wird der Betreiber Japan Atomic Power Co. (Japco) den Meiler herunterfahren. Es gibt keine Auswirkungen auf die Umwelt, versicherte ein Mitarbeiter der japanischen Atomsicherheitsbehörde NISA dem Sender MBS News in Osaka. Jeder der insgesamt 193 Brennstäbe soll auf Löcher und andere kleine Schäden untersucht und wenn nötig ausgetauscht werden.
Ja, und deswegen: Japans Atomberater wirft Regierung Rechtsbruch vor unter Tränen.Auch für Kinder sollen die erlaubten Strahlungsmengen erhöht werden. Die japanische Regierung will die Grenze für die in der Fukushima-Präfektur lebenden Kinder auf 20 Millisieverts pro Jahr erhöhen. Das heisst, dasselbe Niveau wie für erwachsene Männer, die in der Atomindustrie arbeiten und die zwanzigfache Menge, die international für Arbeiter außerhalb der Atomkraftwerke akzeptiert wird.
genau - erhöhen wir doch die höchstwerte, weil dann kann man ja sagen, dass die verstrahlung net so schlimm ist. ...
![]()