Todeskraut
Mitglied
Bist du dir da sicher?![]()
Die phöse Atomlobby kehrt alle paar wochen eine Kernschmelze unter dem Teppich
In Japan kamen sie zu spät, da der Tsunami sie behindert hat... Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Japan kamen sie zu spät, da der Tsunami sie behindert hat... Blöde Frage...Bist du dir da sicher?![]()
Weil hier eigentlich nur die Atomkatastrophe an sich das Haupt-Gesprächsthema ist, passen Fragen zu und über Gott nicht gut hierher. Um aber darauf eingehen zu können, was Gott und Katastrophen für Fragen diskutieren lassen, habe ich bei Religion&Spiritualität das Thema Gott verantwortlich? mit meinen ersten Gedanken eröffnet. Dort gehts dann weltanschaulich weiter.Ich war mein ganzes Leben ein sarkastischer Pessimist. Heute glaube ich, das Gott nicht tot ist! Der "große Geist oder großes Geheimnis, great spirit" wie die Indianer sagen, gefällt mir besser!
Resignation-angesichts dieser Katastrophe, deren Ausmaß noch nicht abzusehen ist, verständlich...aber wir können auch und immer noch etwas bewirken...im kleinen Umfeld...fangen wir einfach an, voller Zuversicht und bewirken den Ausstieg aus der Atomenergie-und hoffen das es noch nicht zu spät ist, aber je eher wir aussteigen, desto größer die Chancen....
Ja, geistesgestört ist diese Art der Energiegewinnung, nicht jedoch mit dem Abschalten vorbei und erledigt:
Rückbau AKW: Abschalten, nicht ganz einfach
![]()

Gut, hat mich überzeugt. Also formulieren wir es so um: eine geistesgestörte Art der Energiegewinnung mit anschließender Langzeitdemenz.
![]()
21:30 Uhr Die wildeste Feier des Abends findet unter freiem Himmel statt: Bei der "Mappschiedsparty" auf dem Schlossplatz tanzen Menschen in weißen Strahlenschutzanzügen zu Sambarhythmen, andere schießen Feuerwerksraketen in den Himmel.
19:35 Uhr Berlin, FDP-Zentrale: Zweimal öffnet sich die Tür rechts neben der Bühne, zweimal schließt sie sich wieder. "Da traut sich keiner raus", feixt einer. Beim dritten Mal tritt Westerwelle durch die Tür und vor die Mikrofone. Höflicher Applaus. "Wir sind von diesem Ergebnis sehr enttäuscht", sagt Westerwelle. Für die Niederlage macht er die Atomdebatte verantwortlich. "Es war eine Abstimmung über die Zukunft der Atomenergie", sagt er und wirkt dabei gefasst wie immer. "Die Nachricht ist gehört worden. Wir haben verstanden."