Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
wenn das Grundwasser inzwischen mit Radioktivität kontaminiert ist
so muss einer der Kernbehälter bereits kaputt sein
die Symtome sprechen für sich
draussen ist wirklich Frühlingswetter
aber durch meine Bronchitis kann ich nicht so gut raus
Sonntag sass ich in der Sonne und schaute auf das Meer
aber der Wind hat mir erneut einen Rückschlag versetzt
na ja... Besserung/Verschlechterung
so hören wir das ja auch pausenlos über Fukushima...
ich selbst bin gar nicht mal so radikal
immerhin behauptet Söder dies vor gut zwei Stunden:
Bayerns Umweltminister Markus Söder würde es befürworten, wenn die sieben, im Zuge des Atom-Moratoriums abgeschalteten Atomkraftwerke, nie wieder ans Netz gingen. Söder sieht das Ende des Atom-Zeitalters kommen und fordert weiter ein Investitionsprogramm der Bundesregierung.
http://www.focus.de/politik/weitere...kw-fuer-immer-vom-netz-nehmen_aid_611415.html
muss denn alles nur gelogen sein?
hat die Regierung nicht doch die Freiheit
gerade jetzt aus der Atomkraft auszusteigen?
LG Ali
shalom ali.
ach wie süss, herr söder verlangt auch ein ausstieg aus der kernenergie....
es ist einfach zum kotzen, dass jetzt plötzlch alle, die die verlängerung zu "verantworten" hätten, sich gegen die kernenergie ausprechen. denken di hrrchaften wirklich, dass wir so kurzen gedächtnis haben?
im übrigen, der "ausstieg" ist meiens erachtens, mehr als unsicher...was gedenkt die "regierung" zu tun, wenn die betreiber dagegen klagen?
(das könnte sehr teuer werden und/oder ein aussteig zum jetzigen zeitpunkt völlig verhindern).
die jetzzige debatte wir immer makabrer, weil frau merkel versucht schon wieder "auszusitzen", statt die notwendigen entscheidungen zu treffen (ausbau der stromnetze, wie soll der austieg finazietrt werden,was passiert nach dem moratorim, wo lagern wir atommmüll?)
ich bin nach wie vor sehr "skeptisch" ...
shimon a.