Atem- u. Meditationsmusik

Werbung:

Dynamische Meditation, kann ziemlich laut und mächtig turbulent werden, sehr cool.

🕺🤺🩰🕺🤺

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einmal nach einem Fußballspiel in Heidenheim in eine Trance geraten. Es war sehr erstaunlich, geschah nämlich ungeplant und ohne dass ich mich vorher in irgendeiner Form berauscht hatte. Das Spiel war unentschieden ausgegangen, nicht berauschend. Wir freuten uns dennoch mit anderen Fans im Gästeblock, gingen nach unten und tanzten in einer Gruppe im Kreis und sangen zusammen ein simples Lied. Wir haben uns etliche Male gedreht...
War die Bereitschaft zur (geteilten) Freude der Auslöser?
Reicht es allein aus, sich zu drehen?

Ich bin einmal nach einem Fußballspiel in Heidenheim in eine Trance geraten. Es war sehr erstaunlich, geschah nämlich ungeplant und ohne dass ich mich vorher in irgendeiner Form berauscht hatte. Das Spiel war unentschieden ausgegangen, nicht berauschend. Wir freuten uns dennoch mit anderen Fans im Gästeblock, gingen nach unten und tanzten in einer Gruppe im Kreis und sangen zusammen ein simples Lied. Wir haben uns etliche Male gedreht...
Vielleicht löst das der Schwindel aus?

Bei Musik, Drehtanz kann man schon in Trance kommen. Die Sufis drehen sich im Trancetanz...

Ja.
Vielleicht ist körperliche Aktivität eine Unterstützung.
Oder Mantragesang.
Ich glaube, im Prinzip ist die körperliche Aktivität nicht entscheidend, auch nicht der Ort, wo der Körper sich befindet.

Werbung:
Zurück
Oben