Aszendent

Dragonfairy

Mitglied
Registriert
14. September 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
Hallo ihr lieben!!

Kann mir jemand helfen meinen Aszendenten festzustellen?

Ich bin am 01.11.1975 um 19:13 in Wien geboren

Wenn ich mich nicht irre bin ich Aszendent Zwilling


Danke für eure Hilfe

Schönen Sonntag noch...

Dragonfairy:flower2:
 
Werbung:
hi Dragonfairy ,

dein aszendent stimmt schon aber wennst einwenig später gekommen wärst dann wärst im krebs gelandet. Soviel ich gesehen habe. Also ich hoffe das hilft dir weiter.

lg

phoebe
 
Vielen Danke Phoebe!


Danke für deine Bestätigung!!


Habe ich jetzt mehr Eigenschaften von Zwilling oder vom Krebs??
Oder ist das irgendwie ein Mischmasch??:confused:


Danke im Voraus
Dragonfairy:winken5:
 
Also Dragon da kann ich dir einen guten Tip geben.
www.astro.com Persönlichkeit. Dort wirst alles lesen ob es dann zu trifft auf dich kann ich nicht sagen da ich dich nicht kenne aber du bist auf jeden Fall Zwillinge. Lies es dir einfach mal durch. Und bitte, habe dir gerne geholfen.

lg

phoebe
 
Hallo Phoebe!


Also diese Seite ist wirklich klasse, werde ich gleich mal genauer unter die Lupe nehmen:jump4:

Vielen Dank für den Tipp und schönen Sonntag noch....

Alles Liebe
Dragonfairy:flower2:
 
:confused:

Meine kenne ich, habe ihn vor längerer Zeit mal errechnet. Möchte nun einem Freund helfen, seinen zu errechnen und weiß leider nicht mehr wie - habe die Anleitung nicht mehr.

Danke für die Hilfe.

Snoppy
 
Werbung:
Zurück
Oben