Stracciatella
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 21. August 2020
- Beiträge
- 1.807
Ich hatte heute was ausgemacht und habe es nicht geschafft das Treffen. Ich habe dennoch viele Leute angeschrieben dass es mich noch gibt. Ich mag Menschen - aber ich ertrage sie nicht. Vor allem nicht die dogmatischen Verschwörer. Dabei werde ich selbst dann sehr stur. Aber ich muss mich da abgrenzen. So viel Unsinn und Irrsinn derzeit in Umlauf.
Aber das ist nicht der Grund für meinen Zustand.
Das klingt gerade so, als würdest du nur "dogmatische Verschwörer" in deinem Bekanntenkreis haben. Heißt das, weil du ein paar Leute kennst, die etwas sagen oder tun, was du nicht gutheißen willst, erträgst du gar keine Menschen mehr um dich? Auch nicht die in deinem Bekanntenkreis, die DEINE Auffassungen und Emotionen teilen?
Das du nur noch in Licht und Liebe leben sollst, meine ich nicht. In so einer durchgeistigten, hochspirituellen Welt leben wir (noch) nicht.
Ich halte auch ein paar Menschen für handfeste Idioten, aber es gibt auch andere, mit denen ich nach wie vor auf einer Linie bin und mich gerne austausche. Ich denke, solche Leute gibt es auch in deinem Umfeld?