Astrologisches Dating

Werbung:
Haus 7 ist für mich die Begegnungsebene - alles und jedem dem ich begegnen kann. Haus 8 ist das und derjenige an den ich mich zu binden bereit bin.

Bei manchen ist das Zeichen gleich - dann gibt es keine gesonderte Auswahl - und manche mit anderem Zeichen in H8 sortieren dann aus - da geht dann eben nicht alles und nicht jeder und man geht nicht mit "jedem unter die Decke" in den tief emotionalen Bereich - da braucht es dann besondere Eigenschaften und Voraussetzungen.

.
Aha. Ok. Mit jedem unter die Decke war tatsächlich noch nie meine Art. :X3:

Nachdem der Herrscher von 8-Mond- bei mir in 8 steht, würde das dann den Hinweis auf Plutonisch/Krebsartige, an die ich mich tiefer binden will, noch verstärken? Oder galoppiere ich da geistig schon wieder in die Irre?

Nachdem der Herrscher von 8-Mond- bei mir in 8 steht, würde das dann den Hinweis auf Krebsartige, an die ich mich tiefer binden will, noch verstärken? Oder galoppiere ich da geistig schon wieder in die Irre?

Dann ist dein Mond in der Tat sehr plutonisch und auch sehr stark gestellt mit Mond als Herrscher von 8 in 8 - da sucht man in Partnerschaften den Tiefgang und immer auch eine tiefe Transformation.

Dann ist dein Mond in der Tat sehr plutonisch und auch sehr stark gestellt mit Mond als Herrscher von 8 in 8 - da sucht man in Partnerschaften den Tiefgang und immer auch eine tiefe Transformation.
Ich danke dir für die Einblicke. Und damit die geistige Geburtshilfe. Mal wieder. :)

Ich erkenne mich da absolut wieder. Aber: Oben Genanntes sucht mein süßer M. auf alle Fälle nicht, es überfordert ihn und macht ihn sauer.

Aber: Oben Genanntes sucht mein süßer M. auf alle Fälle nicht, es überfordert ihn und macht ihn sauer.
Weil er eben was anderes im 8. Haus hat - und da kann er dann auch nicht anders - genau wie du nicht anders kannst.

Dann fängt es irgendwann auch gesunderweise für jeden von Beiden zu "bröckeln" - wie du geschrieben hast- wenn die Transit-Zeit dafür kommt.

Hmmm....die sehen ja lecker aus
ess26.gif
.
f15rfw9qwrr.gif

Haus 7 ist für mich die Begegnungsebene - alles und jedem dem ich begegnen kann. Haus 8 ist das und derjenige an den ich mich zu binden bereit bin.

Bei manchen ist das Zeichen gleich - dann gibt es keine gesonderte Auswahl - und manche mit anderem Zeichen in H8 sortieren dann aus - da geht dann eben nicht alles und nicht jeder und man geht nicht mit "jedem unter die Decke" in den tief emotionalen Bereich - da braucht es dann besondere Eigenschaften und Voraussetzungen.

.
Sind dann die Planeten im Haus 8 wichtig oder der Herrscher? Meine Schwester hat bsw den Uranus in Haus 8, aber ihr Herrscher ist Saturn. Ihre Partner waren meist wahre Saturnier, die sie nach einer Zeit zu langweilig für ihren Uranus fand.

Werbung:
Sind dann die Planeten im Haus 8 wichtig oder der Herrscher?

Der Herrscher ist der, der allen Planeten in seinem Haus die Ansage macht - er ist der wichtigste für dieses Haus - der bestimmt, was wie zu geschehen hat und die"Hausordnung" und Regeln vorgibt.

Planeten die dort drinstehen- bringen ihre eigenen Anliegen und Hausthemen mit hinein - aber sie sind nur Mieter - keine Hausbesitzer - bestenfalls "Hausbesetzer" aber nicht mit dem Hausrecht des Besitzers.
.

Zurück
Oben