Astrologisches Dating

Werbung:
Dann musst du die "Muggel-Energie" aber auch als Anziehung in Haus 7 haben.....geht ja nicht anders - sonst wärest du nicht auf einen Muggel "abgefahren"...

Für irgendwas brauchst du das wohl...(?)

.

Ich möchte betonen, dass ich das Wort nicht despektierlich gemeint habe, eher mit einem Augenzwinkern, um einen Punkt rüberzubringen. Schwarz Weiß Schubladendenken ist im Grunde eh nicht so meine Sache.

Ich habe diesem Mann bewusst eine Chance gegeben, eben wegen anderer, wunderbarer Qualitäten. Und weil ich ohnehin auch mit Eso/Spiri Männern sehr desillusionierende Erfahrungen gemacht habe. Mit einem war ich immerhin 13 Jahre verheiratet.

Aber die gemeinsame Wellenlänge und Interessen fehlen eben jetzt doch massiv. Der Reiz der Gegensätzlichkeit ist verflogen. Ich denke, nicht nur bei mir, auch bei ihm.

Will jetzt diese Geschichte hier aber nicht mehr größer ausbreiten, ist zu OT .

Eigentlich wäre dies eventuell ein extra Thread Wert.

Wegen dem 7. Haus habe ich eine Assoziation ..

Wenn ich aus Spaß (hab ich sogar wirklich) den DC Fische hätte/habe, dann hat das doch nicht mit Partnerschaft zu tun, oder Edel Frauen Bild. Das wäre doch im 8. Haus auf zu finden, oder ?

Quelle : https://www.astroschmid.ch/astrowissen2/deszendent_in_fische.php

90CA077E-2B4A-4E30-85B2-F48E15C737E5.webp

@
virvir u are DC flipper ???
Can u see in hous seven !

Bei DC Fische müsste doch Widder das richtige Partner Bild endsprechen. Das heist jetzt nicht unbedingt das das gegenüber die Sonne im Widder haben müsste, aber eine gewisse Betonung.

Eigentlich wäre der DC nichts als ein Motor, Antrieb für den Aszendenten. Aber der Aszendenten ist nicht das Partner suchbild. Bzw gibt es Meinungsunterschiede in der Astrologie. Zum Beispiel in der Verdische Astrologie ist ja der AC ein wichtiges Ding.
Aber auch nur in der Kindheit. Der DC zw 7. Haus hat doch nichts mit Partnersuche zu tun.

Wenn ich aus Spaß (hab ich sogar wirklich) den DC Fische hätte/habe, dann hat das doch nicht mit Partnerschaft zu tun, oder Edel Frauen Bild. Das wäre doch im 8. Haus auf zu finden, oder ?

Anhang anzeigen 77356

@

Bei DC Fische müsste doch Widder das richtige Partner Bild endsprechen. Das heist jetzt nicht unbedingt das das gegenüber die Sonne im Widder haben müsste, aber eine gewisse Betonung.

Eigentlich wäre der DC nichts als ein Motor, Antrieb für den Aszendenten. Aber der Aszendenten ist nicht das Partner suchbild. Bzw gibt es Meinungsunterschiede in der Astrologie. Zum Beispiel in der Verdische Astrologie ist ja der AC ein wichtiges Ding.
Aber auch nur in der Kindheit. Der DC zw 7. Haus hat doch nichts mit Partnersuche zu tun.
Ich dachte immer, hat-auch- mit Partnersuchbild zu tun. Das Haus des "Du". Nicht? Jetzt bin ich verwirrt...(n)

Anhang anzeigen 77356

@

Bei mir wäre das ja dann Partnersuchbild Krebs :eek:, denn mein 8 Haus beginnt mit diesem Zeichen.

Krebse sind mir lieb und teuer, aber nur von der Weiten. Von nahem sind sie mir nicht geheuer :cautious::D

Ich dachte immer, hat-auch- mit Partnersuchbild zu tun. Das Haus des "Du". Nicht? Jetzt bin ich verwirrt...(n)

Ich bin echt offen für alles. Aber wenn es Leute gibt die aus Uhrzeiten versuchen mit stundenastrologie dich zu verurteilen, oder Karten legen, also dieser Schwachsinn, Hokuspokus ,dich quasi als ganze Person verurteilen (Ohne die guten Taten, Heldentaten in der Vergangenheit)wie geistggestörte, dann bin ich langsam Vorsicht. Es reicht nur eine realverluster mensch, dieser bringt das verderben. Man darf ja wirklich gar nichts in der Esoterik-Szene was von sich preisgeben. Die ziehen dich runter und verurteilen dich.

Ich bin jetzt langsam mal Vorsichtig. Den Tipp bekam ich gestern von einen Familien Mitglied aus meiner Familie.

quasi könnte man aus meiner Sichtweise, welche ich ja nur Dir sage zum Chaos umlenken. Andere fühlen sich quasi angesprochen, obwohl ich mit dir sachlich schreibe, und diese holen wie geistig gestörte ihre mau mau Karten raus und bla bla bla.

Sorry wegen of topic. Beim nächsten mal, schreibe ich es sowas per PN

aber schau mal in

3

2

1

:D

Haus 7 ist für mich die Begegnungsebene - alles und jedem dem ich begegnen kann. Haus 8 ist das und derjenige an den ich mich zu binden bereit bin.

Bei manchen ist das Zeichen gleich - dann gibt es keine gesonderte Auswahl - und manche mit anderem Zeichen in H8 sortieren dann aus - da geht dann eben nicht alles und nicht jeder und man geht nicht mit "jedem unter die Decke" in den tief emotionalen Bereich - da braucht es dann besondere Eigenschaften und Voraussetzungen.

.

Werbung:
Zurück
Oben