Astrologisches Dating

Dann kannst du auch an der Anzahl der Aufrufe deines Threads sehen- wie interessant du und dein Thema für Andere bist.

Und es können sich die die was von dir wissen wollen bunt durcheinander bei dir mit Fragen melden.

.

Werbung:
Bitte nicht als Selbstdarstellung betrachten. Das würde mich als ein sensibler JF verletzen ...

Dies waren meine letzen Aktivitäten außerhalb von diesem Forum

medizin

Ich such noch was anderes herraus. Ich glaub das war letze Woche. Ein Astro Medizin thread müsste ich auf machen, oder mal schauen, ob es schon einen gibt den man vielleicht sogar mit gutes wertvolles weiter befüllen könnte. Gesunde Medizin sollte menschlich gesehen, also mit Herz und Leidenschaftliche Seele gut sein

Anhang anzeigen 77313
Auch wenn du jetzt wieder mit den Füßen vor Wut aufstampst und wüste Drohungen ausstößst, es gsb bereits Mitte Mai die Monsun-Warnung im Netz und auch im TV wurde darüber berichtet.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien-monsun-101.html
https://www.pik-potsdam.de/aktuelle...ter-monsun-in-zentralindien-neue-fruehwarnung
Von wann ist denn deine Prophezeiung zum Monsun, die du in typischer selbstdarstellerischer Manier, in einem anderen Forum gepostet hast und wie hast du das astrologisch abgeleitet.
Hier gehts um Astrologie und nicht um Hellseherei.
Ich habe übrigens deine gesamten unterirdischen Posts, gemeldet und hoffe das @Walter schnell reagiert.

Ich hab mal gelesen, dass vor allem die Monde der beiden Partner zusammen passen sollten. Wegen sich beieinander zuhause fühlen, sich zuhause miteinander wohlfühlen und sich einander seelisch nahe fühlen zu können.

Für sexuelle Kompatibilität wurden Mond Mars Verbindungen als hilfreich erwähnt, also die entspannten, wg des die körperlichen Bedürfnisse des anderen fühlen und erfüllen können. Und wollen.

Auch Mond Pluto Verbindungen wurden hervorgehoben, in der Synastrie, wieder die entspannten, und auch die Konjunktion, als Potential für die ganz große tiefe Liebe. Stichwort "Seelenpartner".

Halten wir fest...

Mond + Mond = Zusammenleben
Mond + Mars = Sex
Mond + Pluto = "höhere", seelische Liebe

:D

"Ideale Frau":

Ihr Mond: Zwillinge (S) oder Löwe (T) / seelisch: Skorpion (K), Steinbock (S), Wassermann (T)
Ihr Mars: Zwillinge (S) oder Löwe (T)

Hab ich das richtig verstanden? Bin jetzt jeweils von meinen Gestirnen ausgegangen und bin "ganz billig" zwei bzw. drei Zeichen nach rechts gewandert (Sextil, Trigon)....
__

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man es richtig macht, muss man auch noch die eigenen Aspekte miteinbeziehen, die an dem jeweiligen Planeten hängen, um das Partnersuchbild auszumachen.

Hier kann man jedenfalls sein Mondzeichen gut mit dem des Partners vergleichen https://www.astroschmid.ch/mo_mo_partner.php

und so generell würde ich sagen (aus vergangenen Beziehungen/Affären/Freundschaften), dass es schon wichtig ist, dass Sonne, Mond und Merkur (!) harmonisch sind, zwischen Mars/Venus darf es gerne ein Quadrat sein.

Wenn es fehlt (Mars und Venus haben keinen Aspekt) wird es meines Erachtens nach platonisch.

Mond/Pluto sollten einen harmonischen Aspekt haben, ansonsten gibt es Machtspiel hen.

ich merke grade, ich hab ein bisschen am Thema vorbeigeschrieben, ich bin ob der Hitze auch ein bisschen durch :)

Halten wir fest...

Mond + Mond = Zusammenleben
Mond + Mars = Sex
Mond + Pluto = "höhere", seelische Liebe

"Ideale Frau":

Ihr Mond: Zwillinge (S) oder Löwe (T) / seelisch: Skorpion (K), Steinbock (S), Wassermann (T)
Ihr Mars: Zwillinge (S) oder Löwe (T)

Hab ich das richtig verstanden? Bin jetzt jeweils von meinen Gestirnen ausgegangen und bin "ganz billig" zwei bzw. drei Zeichen nach rechts gewandert (Sextil, Trigon)....
__
Du hast Mond in Widder, oder? Dann würde ja ein Wassermann-oder Schütze Mond auch dazu passen...Und auch ein !Widdermond! Krach, Päng! :D(Konkunktion gilt auch lt diesem Text) Und ein Wassermann-, Schütze- oder Widdermars würden dann eben auch zu deinem Mond passen-wieder lt dieses Texts.

Und Menschen mit Pluto in Widder, Löwe, Schütze oder Wassermann und Zwilling.

Fertig ist die Partnerin vom astrologischen Reißbrett :love:

Kriegen tut man dann wschl eh wieder was völlig anderes, das Schicksal ist ja bekanntlich ein mieser Verräter. :(

Werbung:
Also wenn man es richtig macht, muss man auch noch die eigenen Aspekte miteinbeziehen, die an dem jeweiligen Planeten hängen, um das Partnersuchbild auszumachen.

Hier kann man jedenfalls sein Mondzeichen gut mit dem des Partners vergleichen https://www.astroschmid.ch/mo_mo_partner.php

und so generell würde ich sagen (aus vergangenen Beziehungen/Affären/Freundschaften), dass es schon wichtig ist, dass Sonne, Mond und Merkur (!) harmonisch sind, zwischen Mars/Venus darf es gerne ein Quadrat sein.

Wenn es fehlt (Mars und Venus haben keinen Aspekt) wird es meines Erachtens nach platonisch.

Mond/Pluto sollten einen harmonischen Aspekt haben, ansonsten gibt es Machtspiel hen.

ich merke grade, ich hab ein bisschen am Thema vorbeigeschrieben, ich bin ob der Hitze auch ein bisschen durch :)

Saturn wird oft vergessen.
Eine Beziehung ohne on Night st.. macht das lernen überhaupt aus. Betrachtet bei Eure letzten Beziehungen Saturn, natürlich auch bei sich selbst. Das Zusammen lernen ist das a und o :D

Zurück
Oben