Astrologisches Dating

Habe mit Interesse das mit Saturn in 1 gelesen, denke, das gilt für meinen Steinbockmars in 1 dann auch...

Nicht ganz, sind zwei ganz unterschiedliche Energie.

Saturn steht für Struktur, Ausdauer, und Grenzen.

Mars für Willenskraft Durchsetzungsvermögen.

Ein Mars im Steinbock gilt nach alten Regeln als erhöht.

Dem Zeichen der Erhöhung liegt immer dasjenige Zeihen - Punkt - gegenüber, wo der jeweilige Planet sich im sogenannten Fall "Depression" befindet (griechisch νωμα, Tapeinoma).

Ob sich das nun gut oder beschwerlich entfalten kann, liegt an den Aspekten den dein Mars bildet.

Mars ist Bewegung / Saturn (ein) Be - Schränkung im Sinne von Grenzen setzen.

Wenn du sagt du ´hast einen Steinbock Mars´, folgere ich daraus, dass du einen Schütze AC hast?

Frage, ist die Steinbock Energie bei dir im 1. Haus eingeschlossen?

Dann ergibt sich nochmals eine spannende Erweiterung.

Werbung:
Löwen passen nicht zu mir, hab ich doch Saturn in Stier. Auch Skorpion und Wassermann kommen so bei mir nicht an;)

Widder sind zu widderlich und Waagen sind zu vage, der Stier mag meinen Löwe nicht, so kommt es bald zutage: Niemand passt zu mir genau, der Fisch stört meinen Schütze, und Jungfrau mag nicht meine Venus, sie sagt, die ist wie Grütze. Krebs oh weh ist zu sensibel, der kann mit meinem Steinbock nicht, und Zwilling ach, der mag mich nicht, mein Fisch und Schütz das Herz ihm bricht. Der Steinbock kämpft mit meinem Widder, die Waagen weichen aus, ich bleib allein, ich sag's euch ehrlich, Dating- nein!-ich bleib zuhaus! o_O

hahah geil. Ist auch das beste. Alle sind unpassend also Energie beraubend :D

Jungfrau könnte zu dir passen. Die lassen wenigsten Freiraum, also wenns keine gestörte Jungfrau ist. Und das ich irgendwie auf das Sternen - Zeichen Jungfrau komme, dass ist Zufall.
Ich weiß, man sollte die anderen Gestirne nicht vergessen, aber die Sonne macht ja den Grundkern aus und bei Jungfrau ,,was ist wenn“ ? ist das ein toller Grundkern.

was ist wenn ? Sie juckig ist
was ist wenn ? Braucht sie jetzt genau dies
Was ist wenn ? soll geneckt werden
was ist wenn ? Sind Widder zu wieder-lich
Was ist wenn ? kann man Pferde stehlen gehen
was ist wenn ? Bla bla blab

die was ist wenn Inventur Liste könnte man um fasst einen Kilometer aus weiten.

die anderen Sternen Zeichen passen zu dir (kenne dein radix nicht) nicht. Löwe Widder ist nur ein Spaß. Ist nichts ernsthaftes. Da kannst du gleich in einen beliebigen Verein gehen, vielleicht würdest du sogar da ein besseres Exemplar auffinden.

Schütze könnte zu Mädchenhaft zu dir wirken. Ist ja ein Pussi Zeichen mit Jupiter.

Wasserzeichen sind emos oder so. Zu empfindlich. Heulende Männer, die sich wie Mädchen aufführen, wäre auch nichts fürn Widder. Und außerdem, dieses manipulieren mit Gefühl. Wie borderlines können Wasserzeichen einen runter ziehen. Passt nicht zu Widder. Feuer wird nass und Zischt wie Sau. Also Wasser auf ein Lagerfeuer schütten, dieses Geräusch. „Zisccch“

Stiere sind bzw Kühe machen zu viel muh. Das geht echt nicht. Und das mit Waage, na da hast du ein guten Riecher :D unerträglich. Mag sein das sie harmonisch sind. Ich hasse Harmonie, daher misch ich mich wie Harmonie - Bedürftige nicht in fremder Angelegenheiten ein und bring alles harmonisch durch ein ander und dies und das. Und außerdem sind Waage Männer mit Vorsicht zu genießen. Frauen von dieser negative Eigenschaft,,harmonisch“ sind richtig krass hardcore.

harmonisch sind Waage nicht. Die halten nie das Maul. Die erdrücken einen. Wieder - Lich:D

Steinbock passt zu dir als Widder auch nicht. Du musst sie ständig vom Berg mit Leine runter holen. Oder mit Seil oben befestigen :D

Sei froh, dass du erkannt hast, daß fasst alle unpassend sind. Damit erspart man einiges und man bleibt gesund, weil ja diese Energie nicht beraubt wurde.

Jungfrau könnte passen. Aber ein guten. Gibt ja auch diese und die anderen. Jungfrau mit Feuer könnte passen, die können wie ein Knaller sein und der Knall könnte sich cool anhören. Und das allerbeste wäre, du hättest deine Ruhe, jf sind ja viel beschäftigt, also die Traum Männer.

Zuletzt bearbeitet:
hahah geil. Ist auch das beste. Alle sind unpassend also Energie beraubend :D

Jungfrau könnte zu dir passen. Die lassen wenigsten Freiraum, also wenns keine gestörte Jungfrau ist. Und das ich irgendwie auf das Sternen - Zeichen Jungfrau komme, dass ist Zufall.
Ich weiß, man sollte die anderen Gestirne nicht vergessen, aber die Sonne macht ja den Grundkern aus und bei Jungfrau ,,was ist wenn“ ? ist das ein toller Grundkern.

was ist wenn ? Sie juckig ist
was ist wenn ? Braucht sie jetzt genau dies
Was ist wenn ? soll geneckt werden
was ist wenn ? Sind Widder zu wieder-lich
Was ist wenn ? kann man Pferde stehlen gehen
was ist wenn ? Bla bla blab

die was ist wenn Inventur Liste könnte man um fasst einen Kilometer aus weiten.

die anderen Sternen Zeichen passen zu dir (kenne dein radix nicht) nicht. Löwe Widder ist nur ein Spaß. Ist nichts ernsthaftes. Da kannst du gleich in einen beliebigen Verein gehen, vielleicht würdest du sogar da ein besseres Exemplar auffinden.

Schütze könnte zu Mädchenhaft zu dir wirken. Ist ja ein Pussi Zeichen mit Jupiter.

Wasserzeichen sind emos oder so. Zu empfindlich. Heulende Männer, die sich wie Mädchen aufführen, wäre auch nichts fürn Widder. Und außerdem, dieses manipulieren mit Gefühl. Wie borderlines können Wasserzeichen einen runter ziehen. Passt nicht zu Widder. Feuer wird nass und Zischt wie Sau. Also Wasser auf ein Lagerfeuer schütten, dieses Geräusch. „Zisccch“

Stiere sind bzw Kühe machen zu viel muh. Das geht echt nicht. Und das mit Waage, na da hast du ein guten Riecher :D unerträglich. Mag sein das sie harmonisch sind. Ich hasse Harmonie, daher misch ich mich wie Harmonie - Bedürftige nicht in fremder Angelegenheiten ein und bring alles harmonisch durch ein ander und dies und das. Und außerdem sind Waage Männer mit Vorsicht zu genießen. Frauen von dieser negative Eigenschaft,,harmonisch“ sind richtig krass hardcore.

harmonisch sind Waage nicht. Die halten nie das Maul. Die erdrücken einen. Wieder - Lich:D

Steinbock passt zu dir als Widder auch nicht. Du musst sie ständig vom Berg mit Leine runter holen. Oder mit Seil oben befestigen :D

Sei froh, dass du erkannt hast, daß fasst alle unpassend sind. Damit erspart man einiges und man bleibt gesund, weil ja diese Energie nicht beraubt wurde.

Jungfrau könnte passen. Aber ein guten. Gibt ja auch diese und die anderen. Jungfrau mit Feuer könnte passen, die können wie ein Knaller sein und der Knall könnte sich cool anhören. Und das allerbeste wäre, du hättest deine Ruhe, jf sind ja viel beschäftigt, also die Traum Männer.
Dass du grosse Stücke auf Jungfrau Männer hältst, habe ich schon mitbekommen, @Casper :cool:
Ich werde es mir vormerken, was du schreibst, falls ich wieder mal date. ;)

Dass du grosse Stücke auf Jungfrau Männer hältst, habe ich schon mitbekommen, @Casper :cool:
Ich werde es mir vormerken, was du schreibst, falls ich wieder mal date. ;)

gerne doch. Bist ja auch ein guter Mensch von dem was du uns zum lesen schenkst. Bist ein positiver Mensch. Das spürt man. Schreibst auch gute Sachen.

Ich glaube, das bei Tipps geben, oder im allgemeinen gesehen dann die PN’s Funktion besser wäre. Ich bin ja hier nicht der einzige der ständig unterbrochen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal gelesen, dass vor allem die Monde der beiden Partner zusammen passen sollten. Wegen sich beieinander zuhause fühlen, sich zuhause miteinander wohlfühlen und sich einander seelisch nahe fühlen zu können.

Für sexuelle Kompatibilität wurden Mond Mars Verbindungen als hilfreich erwähnt, also die entspannten, wg des die körperlichen Bedürfnisse des anderen fühlen und erfüllen können. Und wollen.

Auch Mond Pluto Verbindungen wurden hervorgehoben, in der Synastrie, wieder die entspannten, und auch die Konjunktion, als Potential für die ganz große tiefe Liebe. Stichwort "Seelenpartner".

Ich bin da AUCH nicht SO Abgeneigt vorallem wenn Sternzeichen und Aszendent geheim Bleiben denn hat eine mal eine Erogene ZONE am Nacken Berührt die einfach pech und schwefel für lange lange Zeit angebiessen hat ... solang dass hier keine krebs oder jungfrauen damen oder fräulein anspricht bin ich gerne bereit anzuworten bitte über 32 Jährchen (will ja keine minderjärigen *fg*) so nun denn zu kultivierter gesprächskultur ich lese mal weiter :banane:

Ich hab mal gelesen, dass vor allem die Monde der beiden Partner zusammen passen sollten. Wegen sich beieinander zuhause fühlen, sich zuhause miteinander wohlfühlen und sich einander seelisch nahe fühlen zu können.

Für sexuelle Kompatibilität wurden Mond Mars Verbindungen als hilfreich erwähnt, also die entspannten, wg des die körperlichen Bedürfnisse des anderen fühlen und erfüllen können. Und wollen.

Auch Mond Pluto Verbindungen wurden hervorgehoben, in der Synastrie, wieder die entspannten, und auch die Konjunktion, als Potential für die ganz große tiefe Liebe. Stichwort "Seelenpartner".

Partnerschaft/Freundschaft/Beziehung/Eroberung ist mein Fach Gebiet. Ich bin seit mein ca 12-13 Lebensjahr darauf spezialisiert. So richtig angefangen damit anderen zu helfen und ehe zu retten (hab ich schon mehr als 2 :D ) fing erst vor ca. 1.5 Jahre an (englisch Sprachraum) und in diesen Monat werde ich 19 Jahre alt

Wie sagt man so schön. Man muss erst sterben um eine Legende zu werden un in Erinnerung bleibt für das außergewöhnliche ..

Naja zu Sonne und Mond.
Die Sonne stellt ja den Grundkern da. Die anderen Gestirne sind ja nur ein Zusammenspiel zum Grundkern. Alle Jungfrauen z.B sind gleich, wie auch alle Löwen, oder Widder ect. Aber die Abläufe sind anders zum Bedürfnis zum Grundkern.

Sonne im 1. Haus ist schneller als Sonne in 12.

Die Gestirne stellen diese Wege Punkte da.

Zum Beispiel Skorpione. Ich nehme mal Skorpione als Beispiel weil nicht viele auf das eingehen können. Kompliziert ist es aber nicht. Ich schreibe gleich weiter Telefon ...

Sorry wegen den cut ..

Weiter gehts. :
Den Aszendenten knipse ich aus. Der ist nicht so wichtig, der behindert einen bei der Anbahnung. Der AC ist nur eine Gardine, welches das verschlossene, oder offene Fenster hübsch versteckt. Der Ac hat ehr weniger mit den inneren Werten zu tun. Das finden wir in der Sonne und Mond ,primär ;)

Der Mond zeigt Züge im Gesicht. Gefühle stehen immer beim AC bzw im Gesicht geschrieben. Natürlich kann man mit Mars dies unterdrücken. ;) Frauen können ja im inneren weinen und nach außen hin voll strahlen ..

In der Astrologie gibt es viele kleine bunte smarties. Zum Beispiel
Ouaoar
Achilles
Salacia
Haumea
Orcous
Nike
Varuna
Sedna
Makemake
...
..
.

Die Liste geht weiter. Ich könnte ja mal ein radix zeigen wie das aussehen würde. Solch eins können nicht viele erstellen u vor allen lesen und dann die Kunst zu deuten :D

Aber das braucht man nicht. Vielleicht nur Skorpione und unter Umständen Jungfrauen wegen heilen/helfen/verstehen/verstanden fühlen.

die Frage müsste erstmal lauten was ist die Classic Astrologie ?
In Astro psychology ist das nicht mehr so wie in der Medezin ;)

heilen ist Kunst und zwar nicht die vorübergehende ,also der klassische Fall in der Astrologie. ;)
Partnerschaft ist hohes Wissen. Das ist wie Chirurgie. Hohe Kunst mit Fingerspitzengefühl. Schwer zu lernen und dennoch (kommt auf den 6. und 7. Sinn an)

Die asiatische Astrologie könnte das mischen von Elemente verhelfen. Wenn man das drauf hat, dann wirft man ein 4 sekündigen Blick auf ein westlichen Radix und weis schonmal den Grundriss. Die Gestirne Verteilung , das bewusste und unterbewusste und die roten und blauen bzw Linienführung wird Nachhinein auskorrigiert. Weil die Programme die neue Astrologie übernommen haben.

Jupiter, Neptun, Venus (Schütze) können keinen Quadrat bilden ;)
Zuviel Harmonie könnte einen zu gut gehen (Talente) :D

Partner und das zusammen leben. Ich bin natürlich etwas durch mein Alter eingeschränkt, ich kann eigentlich über Beziehungen und das zusammen leben gar nicht mit reden, eigentlich. ....

Sonne in Kombination Mond ist so das wichtigste. Der AC könnte der Hinderniss sein. Die Gardine könnte den Blick ins offene Fenster blockieren.

Widder ac Jungfrau macht den Widder passiver, also vorsichtiger. Eher was gutes. Wird aber als schlecht verkauft, leider, aber wahr.

Die Gestirne und Asteroiden stellen Wege da, die immer zum Grundkern zusammen laufen, stolpern und fallen. Kommt auf die Sonnenenergie an. Der Mond tut alle Sequenzen auf die Erde bestrahlen. Alles Punkte wo man Sequenzen aus den grade vermessen kann schießen auf den Satelliten (Mond) und überträgt es zu uns (jeder hat eine Sonne. Der Kern in der Matrix)

Bitte nicht als Selbstdarstellung betrachten. Das würde mich als ein sensibler JF verletzen ...

Dies waren meine letzen Aktivitäten außerhalb von diesem Forum

medizin

Ich such noch was anderes herraus. Ich glaub das war letze Woche. Ein Astro Medizin thread müsste ich auf machen, oder mal schauen, ob es schon einen gibt den man vielleicht sogar mit gutes wertvolles weiter befüllen könnte. Gesunde Medizin sollte menschlich gesehen, also mit Herz und Leidenschaftliche Seele gut sein

E716B747-69BC-448C-A382-4A1290A8E796.webp

Werbung:
Bitte nicht als Selbstdarstellung betrachten. Das würde mich als ein sensibler JF verletzen ...

Mach doch einen eigenen Thread auf mit "Casper zeigt was er kann" - dann kannst du ungestört über dich sprechen - dann bist du das Thema und nicht OT und offtopic wie hier jetzt - wo es um astrologisches Dating geht und nicht um Medizin oder ums Wetter.

.

Zurück
Oben