hahah geil. Ist auch das beste. Alle sind unpassend also Energie beraubend
Jungfrau könnte zu dir passen. Die lassen wenigsten Freiraum, also wenns keine gestörte Jungfrau ist. Und das ich irgendwie auf das Sternen - Zeichen Jungfrau komme, dass ist Zufall.
Ich weiß, man sollte die anderen Gestirne nicht vergessen, aber die Sonne macht ja den Grundkern aus und bei Jungfrau ,,was ist wenn“ ? ist das ein toller Grundkern.
was ist wenn ? Sie juckig ist
was ist wenn ? Braucht sie jetzt genau dies
Was ist wenn ? soll geneckt werden
was ist wenn ? Sind Widder zu wieder-lich
Was ist wenn ? kann man Pferde stehlen gehen
was ist wenn ? Bla bla blab
die was ist wenn Inventur Liste könnte man um fasst einen Kilometer aus weiten.
die anderen Sternen Zeichen passen zu dir (kenne dein radix nicht) nicht. Löwe Widder ist nur ein Spaß. Ist nichts ernsthaftes. Da kannst du gleich in einen beliebigen Verein gehen, vielleicht würdest du sogar da ein besseres Exemplar auffinden.
Schütze könnte zu Mädchenhaft zu dir wirken. Ist ja ein Pussi Zeichen mit Jupiter.
Wasserzeichen sind emos oder so. Zu empfindlich. Heulende Männer, die sich wie Mädchen aufführen, wäre auch nichts fürn Widder. Und außerdem, dieses manipulieren mit Gefühl. Wie borderlines können Wasserzeichen einen runter ziehen. Passt nicht zu Widder. Feuer wird nass und Zischt wie Sau. Also Wasser auf ein Lagerfeuer schütten, dieses Geräusch. „Zisccch“
Stiere sind bzw Kühe machen zu viel muh. Das geht echt nicht. Und das mit Waage, na da hast du ein guten Riecher

unerträglich. Mag sein das sie harmonisch sind. Ich hasse Harmonie, daher misch ich mich wie Harmonie - Bedürftige nicht in fremder Angelegenheiten ein und bring alles harmonisch durch ein ander und dies und das. Und außerdem sind Waage Männer mit Vorsicht zu genießen. Frauen von dieser negative Eigenschaft,,harmonisch“ sind richtig krass hardcore.
harmonisch sind Waage nicht. Die halten nie das Maul. Die erdrücken einen. Wieder - Lich
Steinbock passt zu dir als Widder auch nicht. Du musst sie ständig vom Berg mit Leine runter holen. Oder mit Seil oben befestigen
Sei froh, dass du erkannt hast, daß fasst alle unpassend sind. Damit erspart man einiges und man bleibt gesund, weil ja diese Energie nicht beraubt wurde.
Jungfrau könnte passen. Aber ein guten. Gibt ja auch diese und die anderen. Jungfrau mit Feuer könnte passen, die können wie ein Knaller sein und der Knall könnte sich cool anhören. Und das allerbeste wäre, du hättest deine Ruhe, jf sind ja viel beschäftigt, also die Traum Männer.